Sebastian Andersson (08/2017 - 06/2018)

  • Was uns vorne fehlt ist ein Spieler wie Hristov einer war.
    Einer der vorne den Ball behaupten kann und zudem in der Lage ist diesen brauchbar in die Spitze zu spielen.
    Solch einen Spielertypen sehe ich weder in Spalvis noch in Kastaneer.
    Anderson ist alleine auf weiter Flur.
    Leider haben sich unsere Standards auch nicht verbessert, dass da mal nach einer Ecke was kommen könnte, wenn dann eher dem Zufall geschuldet.
    Da kann ein Spieler mit den Anlagen eines Anderson nicht glänzen. Unmöglich!!!

    Forza FCK


    :schild:

  • JS hat Kastaneer zuerst gebracht. Also scheint er von ihm mehr überzeugt zu sein wie von Spalvis.

    Das war aber damit zu begründen, dass er Kastaneer für Manni gebracht hat und dieser auch auf Außen spielen sollte - was einem Spalvis als zentralem Stürme nur bedingt abgegangen wäre.


    Grundsätzlich aber sehe ich die von Buggy angesprochene Problematik nicht, denn Andersson ist mit die ärmste Sau auf dem Platz.

  • denn Andersson ist mit die ärmste Sau auf dem Platz.


    genau so isses und schuld daran ist strasser.


    es scheint ihn aber nicht zu kümmern,dass andersson da vorne bälle festmachen kann und er
    könnte sie sogar weiter leiten.die frage ist nur,auf wen soll er sie weiter leiten.da ist keiner
    mehr.

  • Dann ist das wohl so. :keks:


    Ich hoffe, JS stellt nominell einen zweiten Stürmer oder stockt das Mittelfeld entsprechend auf. Ich glaube nicht, dass wir damit besser fahren.

  • bitte nicht so schnell fallen,
    ansonsten: ohne Pässe die gescheit sind, kann auch er nix machen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Andersson arbeitet in jedem Spiel und ist doch meist allein gelassen. Er bekommt inzwischen aber mit Spalvis einen Konkurrenten, der im Vergleich "besser" arbeitet ... nachhaltigen Erfolg haben beide nicht, aber das liegt aus meiner Sicht nicht an den beiden Spielern oder deren Leistungen.

  • nein es liegt am dahinter!
    beginnend beim Aufbauspiel in der Abwehr, über die Kreativität in der Offensive und an besch.... Flanken

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er macht das, wofür er geholt wurde.


    Und er kann scheinbar sehr oft aus Scheiße Gold machen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe