Ich versteh es nicht wieso er den Vortritt vor Spalvis erhält. Wieso? Durchschnittliches Spiel gegen Berlin. Dann kam nichts mehr.
Sebastian Andersson (08/2017 - 06/2018)
-
-
Spalvis ist dynamischer und kann auch vor der Bank noch für Unruhe sorgen.
-
Und Andersson ist eine Schlaftablette.
-
Jo, nennt sich Stürmer. Wenn er 90 Minuten so tut als würde er schlafen um dann in 90 + 3 zu treffen hat er alles richtig gemacht, zumal er sich defensiv so verhält wie er soll. Auch heute hat er wieder fast getroffen und wenn er sich minimal cleverer anstellt holt er noch einen 11er raus.
-
Ich wiederhole mich gerne....Andersson ist ein Strafraumstürmer....so wie Mario Gomez....er bekommt aber so gut wie nie gute Zuspiele. Wenn er heute abschließen konnte, wirds gefährlich...außerdem läuft er viel und holt sich Bälle....leider fehlt er dann ind er Mitte...erkann nicht gleichzeitig flanken und vollstrecken.
Spalvis wirkt deshalb irgendwie munterer, weil er mehr mitspielt, technisch noch stärker ist und deshalb in usnerer schwachen Offensive mehr Akzente setzen kann.
-
Wenn kaum was noch vorn geht, dann sieht der klass. MS immer dumm aus
-
Das was er für die Mannschaft arbeitet ist wichtig wird aber nicht gesehen.
Aus meiner Sicht mit einer entscheidenden Fehlentscheidung in Hälfte eins als er aufs Tor zuläuft. Statt seinen Laufweg zu halten, ein paar Schritte zu gehen und abzuschließen zieht er schräg nach innen, will vor dem Verteidiger kreuzen und hat leider nur dieselbe Höhe wie der Verteidiger. Damit gibt er ihm die Chance in den Zweikampf zu kommen. -
Unglaublich wichtiges Tor,
aber er hätte 2 machen müssen -
Bei ihm ist es echt verdammt bitter, dass wir ihn verlieren. Ein echter Knippser in Liga 2. Für viel mehr dürfte es nicht reichen, da er dann doch zu viele Aussetzer hat.
Aber beim Letzten 9 Buden zu machen. Respekt. Der wird auf jeden Fall nächste Saison 2.Liga kicken. EIn Traum für jeden Manager. Ablsöefreier Knippser.
Aber bei ihm haben sich die 700.000 echt gelohnt.....Gruß @ Ziegler
-
Sag ich ja. Perfekter STrafraumstürmer