Es ist schon bezeichnend :
fehlen Borello, Mwene und Jenssen, dann hängen beide Stürmer in der Luft
Sebastian Andersson (08/2017 - 06/2018)
-
-
Soll auch schon vorgekommen sein, obwohl Borello und Mwene gespielt haben.
-
Ich meinte im vgl. zu den letzten Wochen, in der HR war es ja die Regel
-
Ich finde er hat das gestern gut gemacht, viel Bälle festgemacht und mal wieder viel unterwegs.
Habe gerade das Eigentor nochmals angesehen. Torrejon hat ihn kurz vor dem Kopfball geschubst. War jetzt nicht schlimm aber ich frage mich ob so etwas nicht gepfiffen werden könnte...
-
Einige wollten ja lieber Spalvis für Anderson sehen.Aber ich finde,mit seiner Aufstellung hat Frontceck alles richtig gemacht.
-
Ich finde es eher gut, dass wir mit beiden gute Alternativen haben. D.h. von der Bank aus hat man sehr viele Möglichkeiten auf das Spiel zu reagieren. Die Umstellung auf zwei Stürmern kommt beiden entgegen.
-
Beim Eigentor sehr unglücklich aber ohne Vorwurf, umso wichtiger aber, dass er sich für seine Arbeit belohnt hat und den FCK zur Pausenführung geköpft hat. Alle unsere Stürmer haben ihre Qualitäten und sind wichtig für uns.
PS: den Vorzug vor Spalivs hat er wohl auch dessen Vaterschaft über Nacht zu verdanken. Einen ausgeschlafenen Andersson zu stellen war m.E. auch die richtige Entscheidung.
-
Die letzten zwei Spiele von ihm waren leider richtig schwach. In dieser Verfassung erinnert er mich an Zoua.
-
Er kann sich kaum durchsetzen oder den Ball behaupten. Dazu kommt dann noch seine blöde Foulspielerei. Alles in Allem ziemlich ineffektiv.
-
osawe hat mir an der seite von spalvis besser gefallen.
andersson ist mit einem einfachen check aus dem spiel und dass hilf uns nicht.