05. Spieltag - 09. September: Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern

  • St. pauli letztes Jahr hat aber auch gezeigt, dass es anders geht. Ich denke in der Mannschaft steckt auch mehr Potential als in der Mannschaft von 2007.

    2007 hatten wir Typen in der Mannschaft! Von Josh Simpson zu Bellinghausen bis hin zu Ziemer waren das Kicker die sich im ggs zu dem jetzigen Team nicht in die Hosen machen wenn es darum geht Tore zu machen. Ich behaupte das Gegenteil mit der Truppe kannst bei einem Punktepolster auf Platz15 mit dem sicheren Abstieg rechnen und ich habe immer mehr die Befürchtung dass das eintritt wenn nicht schnellst möglich neue Impulse greifen. Der immer wieder gebrachte Querverweis auf Pauli würde ich schnell aus dem Kopf bekommen... Die hatten ne ganz andere Truppe und ganz andere Möglichkeiten in der Winterpause nachzulegen...das ist alles andere als ein wahrscheinliches Gegenbeispiel und laut Statistik steigt man mit dem Punkteschnitt ab.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • @ NRW
    ich denke meine Fragestellung war auch deutlich.
    Welche Konsequenz meinst du sollte vom Vorstand kommen, der deiner Aussage nach richtig handelte in dem er Meyer den Rücken stärkte?


    Einfache Frage - Einfache Antwort

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: