05. Spieltag - 09. September: Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern

  • @Ronnie Wendt
    ja so eine sache ist tatsächlich dann sehr ärgerlich und wenig förderlich.
    lass uns aber nochmal auf das sportliche zurück kommen und da sieht meier momentan nicht gut aus. wenn wir nächste woche wieder so durchgewürfelt auflaufen wird´s eng für ihn.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nun, Tanz der Teufel.


    Wenn Moritz im ersten Spiel gegen Darmstadt kurz vor Schluss die hundertprozentige Chance reinmacht und wir durch einen abgefälschten Ball in der Nachspielzeit bei Kiel einen Punkt mitnehmen, haben wir vier Punkte mehr auf dem Konto und kein Mensch würde nach dem sportlichen Abschneiden oder gar nach des Trainers Haupt fragen.
    Zwei Szenen für die Meier nichts kann.
    Nicht das ich jetzt total von Meyer überzeugt wäre, aber angesichts der Tatsache das gute Trainer rar sind und der FCK schon lange keine gute Adresse mehr für Trainer ist. Kannst du dir ausrechnen was auf Meyer folgen würde.
    Das macht mir fast noch mehr angst als wenn Meyer weitermacht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Wenn ich schon mit "Zusammenlautern" werbe darf ich solch eine Aktion wie die Absage einer seit Jahren bestehenden Autogrammstunde,
    nicht machen.


    das wird wie ein bumerang auf sie zurück kommen.
    mit dieser aktion stoßen sie der basis und dem nachwuchs vor den kopf.


    vielleicht ist die nachricht ja oben angekommen und man überdenkt das ganze nochmal.

  • das wird wie ein bumerang auf sie zurück kommen.
    mit dieser aktion stoßen sie der basis und dem nachwuchs vor den kopf.


    vielleicht ist die nachricht ja oben angekommen und man überdenkt das ganze nochmal.


    Und das habe ich gestern mit schlechtem Stakeholder Management von Seiten der Vorstände gemeint.


    Es geht hier um Nähe zu den Fans! Und wie es Oliver Sperk in dem Kommentar geschrieben hat --> das ist nicht nachvollziehbar, hier hätten Möglichkeiten bestanden.


    Wie soll da die Einheit zwischen Fans und Mannschaft her.
    Und eines ist klar: mit Fans die brennen und dich anfeuern geht vieles leichter.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Ronnie


    Und wenn wir alle Spiele bisher durch Eigentore gewonnen hätten, ändert dies nichts an der Tatsache, dass NM äußerst fragwürdige Entscheidungen trifft.


    Auch die Absage des Wurstmarkbesuchs war seine Entscheidung. Er hat entschieden Fans dadurch zu enttäuschen.


    Nein, was NM speziell in der letzten Zeit macht ist nicht in Ordnung! So kann und darf es nicht weiter gehen.


    Ich war einer derer, die sich auf NM gefreut hatten - ich habe mich aber in dem Menschen Meier getäuscht. Dem Wohl des Vereins stellt er anscheinend eigene Interessen vor.



    edit:
    Ostalb, es war NMs Entscheidung. Und es ist richtig, dass seine Autorität nicht dadurch untergraben wird, in dem der Vorstand diese Aufhebt! Der Vorstand sollte jetzt andere Konzequesen ziehen.

  • Sorry NRW,
    man stelle sich vor, Ancelotti will den Wiesn Besuch absagen - wegen schlechter Leistungen,
    was wäre los?


    Nein, hier muss ein VEREIN gemeinschaftlich eine Entscheidung treffen! Trainer plus Vorstand! Und die muss in dem Falle pro Fans ausgehen.


    Auch das zeigt mir, dass es im Inneren ein Problem geben muss!


    EDIT:
    und für diese Absage erwarte ich ein klares Zeichen an die Fans in der Region, was man als Wiedergutmachung vor hat..... und da reicht mir nicht "wir besuchen euch irgendwann" mal.


    EDIT EDIT:
    den wenn ein Trainer negative Stimmung gegen sich bei den Fans schüren will, dann erreicht er es so!
    Als hätten wir nicht genügend Möglichkeiten in dieser Woche zu trainieren.


    EDIT EDIT:
    sorry, NRW, aber das hier macht mich echt wütend, diese unnötige Absage, ohne Fingerspitzengefühl

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    3 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Das alles spricht nicht, wie bisher auch, für eine positive Außendarstellung. Wir müssen uns damit abfinden, dass der FCK von Stümpern geführt wird.
    Vielleicht kann/sollte man bei der JHV von seiten der Mitglieder entsprechende Korrekturen vornehmen!

  • das wird wie ein bumerang auf sie zurück kommen.
    mit dieser aktion stoßen sie der basis und dem nachwuchs vor den kopf.


    vielleicht ist die nachricht ja oben angekommen und man überdenkt das ganze nochmal.


    Aber traf diese Entscheidung nicht Meier?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)