06. Spieltag - 16. September: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

• Bitter, bitter.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• 1:0 danke! Das war es mal wieder für uns.

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• WAS MACHT DER KESS§EL DA

MEIER VERPISS DICH DO KACKTRAINER

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und wieder alles beim Alten.

Da wird sich auch in den kommenden Wochen nix tun. Die Mannschaft und der Verein sind echt fertig. So leid es mir tut

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Erstens war das ein klarer Elfer, natürlich geht es gar nicht den zurück zu nehmen aber wir bekommen ansonsten nach wie vor nichts gebacken

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• So Leute. Euch allen nen schönen Samstag. Macht was schönes bei dem Wetter. Tschööööö

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Jetzt muss ich meine Ankündigung vom nicht-posten revidieren:
    mit solchen Entscheidungen und solchen Leistungen ist der Weg zum Abstieg gepflastert. :(

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)