06. Spieltag - 16. September: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

• Und ich kann das Gejammer seit ich denken kann was die Finanzen betrifft nimmer hören. Dann macht einen Schnitt, Insolvenz beantragen, Regionalliga neu beginnen mit Spielern aus der Region und nicht mit Spielern wie Halfar Moritz oder Vucur die soviel Elan mitbringen das Tote im Vergleich Hyperaktive sind

• @ Ostalb

Meier muss weg, schnell weg! Aber in einer englischen Woche ist das auch nicht sinnvoll! Es ist Mist!

es hat doch bei uns Tradition, dass wir bei Trainerwechseln generell die Länderspielpausen verstreichen lassen. Meier kann gerne noch gegen Aue und Berlin verkacken, aber gegen Fürth gehts dann ums eingemachte, dann brauchen wir klare Verhältnisse.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Ohne Müller wäre es heute schon ganz dunkel ...

JA und der hat ja auch noch einen ganz schlechten Charakter ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Der FCK liegt auf der Intensivstation in den letzten Zügen.Man soll es nicht für möglich halten,Holstein Kiel,Sandhausen usw. putzen den FCK.Da schaue ich mir lieber voller Wehmut die alten Spiele
    gegen den BVB,Bayern München,Real Madrid und Barcelona an.Diese Zeiten werden wir wohl nicht mehr erleben.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Nach 80 min die erste Chance das ist lächerlich

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nach 80 min die erste Chance das ist lächerlich

Nein ist es nicht, wenn du quasi 45min ohne Mittelfeld spielst.... dann ist es folgerichtig, dass auch danach keine Ordnung kommt und nichts klappt. So einfach ist das.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Der ganze Verein verkommt seit Jahren zur Lachnummer. Uns nimmt doch keiner mehr ernst

• Der Fahrstuhl geht weiter nach unten.
    Mit solch einer Spielanlage kann man auch bei schwachen Sandhäusern nichts holen.
    Erleben wir in dieser Saison den endgültigen Niedergang des FCK?
    Mir schwant böses!!!!!

Forza FCK

:schild: