06. Spieltag - 16. September: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

• nach dieser auf und einstellung der mannschaft,gibts nur ein fazit
    meier raus und das ganz schnell,wenn auch die englische woche ansteht.

eine torchance in 90 min,gegen solch einen biederen gegner wie sandhausen
    ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.
    dann bitte einen trainer,der vucur,ziegler und halfar aussortiert und vor allem
    ein trainer der unserem nachwuchs eine chance gibt.müsel,seufert und mustafa
    versauern und meier spielt mit diesen antifußballern.

• Ich bin froh wenn in diesem Chausverein im Mai 2018 die Lichter ausgehen. Dann kann ich das Kapitel Profifußball zu den AKten legen und mich auf wichtigere Dinge konzentrieren.

Dieser Verein, diese Mannschaft ist tot. Das wars!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Aber Hauptsache, Gries macht gute Arbeit. Leute, wacht auf, der "Neuanfang" ist grandios gescheitert!

Es ist absolut wurscht, ober finanziell mit Klatt eine gute Arbeit macht, die macht er auch.
    ABER: er hat es mit der Posse um Stöver und Briegel im Nachgang nicht geschafft schnell Struktur in den sportlichen Bereich zu bringen. Und Ruhe ins Umfeld und zu den Spielern. Das ist aber Kern seiner Aufgabe, wenn er dieser nicht gewachsen ist, dann brauchen wir einen neuen VV oder einen COO, der das operative Geschäfts als Sportvorstand bestimmt.

Es macht keinen Sinn das sportliche vom finanziellen zu trennen. Mit den letzten 6 Spielen bin auch ich zur Überzeugung gekommen, dass man beides in Summe bewerte muss. Und schneidet der Vorstand nicht gut ab. Egal welche Altlasten er übernommen hat.

Das Spiel heute, die Umstände im Vorfeld, die offene Kritik von Meier an der Vorbereitung etc... all das erfordert nun Maßnahmen, sonst spielt der FCK aufm Betze bald vor 7-10Tsd Zuschauern, inklusive Gäste.

Nein, dass heute auch mich aus allen Träumen der Kontinuität und des langsamen Turn-arounds gerissen. Ich bin nicht mal sauer, sondern einfach nur fassungslos über eine solche Leistung.... wo soll das enden?!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich bin froh wenn in diesem Chausverein im Mai 2018 die Lichter ausgehen. Dann kann ich das Kapitel Profifußball zu den AKten legen und mich auf wichtigere Dinge konzentrieren.

Dieser Verein, diese Mannschaft ist tot. Das wars!

Bei solchen Beiträgen kommt mir nur das Kotzen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Was hat eigentlich der Fechner verbrochen, dass er gegen eine absolute Nulpe ersetzt wurde, die auch noch das 16-fache gekostet hat?

der junge hat nix verbrochen,im gegenteil er ist die positive überraschung bisher.

aber unser trainerfuchs meier traut ihm nicht zu,dass er den 6er alleine spielen kann.
    darum dann auch multitalent ziegler für ihn.

• Ostalb. Sorry, wenn die Firma Bankrott geht, hat die Leitung keine gute Arbeit gemacht. Wenn diese Saison tatsächlich der Absturz kommt, wird auch Herr Gries das untergegangene Boot verlassen.

Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen wenigstens einsehen, dass ein Trainerwechsel überfällig ist.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ostalb. Sorry, wenn die Firma Bankrott geht, hat die Leitung keine gute Arbeit gemacht. Wenn diese Saison tatsächlich der Absturz kommt, wird auch Herr Gries das untergegangene Boot verlassen.

Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen wenigstens einsehen, dass ein Trainerwechsel überfällig ist.

sorry, aber nichts anderes wollte ich sagen - habe mich nur umständlich ausgedrückt -... ala wenn der Vorstand eines Metallbauers alles macht um die Finanzen zu sanieren, aber statt guten Gewerken nur Schrott produziert wird, dann bringt das oben alles nix, denn dann macht er im Kerngeschäft was falsch.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• in meinem youtube Mix läuft gerade Amy MacDonals....

ich hoffe so sehr, dass dieser Text passt:
    Don't tell me that it's over
    It's only just begun
    Don't tell me that it's over

Turnaround jetzt! Entweder am Dienstag 3 Punkte oder Konsequenzen!