Meier bleibt FCK-Trainer

• Das ist mal die richtige Antwort betzebuwe.

@frankenfck: Notzon kann aber auch nur Gries vorschlagen, Meier zu entlassen. Die Entlassung selbst kann er nicht aussprechen. So wie es aussieht, haben Notzon und Gries (und ggf. Meier) ja die Situation analysiert: Meier bleibt vorerst.

Notzon hat sich öffentlich hinter Meier gestellt. Und das halte ich für einen Fehler.
    Aber offensichtlich darf man bei manchem hier jeden Spieler kritisieren, nur die Vereinsführung ist tabu.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Gries ist seit Jahrzehnten Fan des FCK und hat vom sportlichen mindestens so viel Ahnung wie jeder von uns zu haben meint......

Dein jahrzehntelanger FCK Fan kannte einen Hans-Günter Neues nicht (deshalb war keiner auf der Beerdigung vom FCK), und Martin Wagner sagte ihm auch nichts..
    Soviel dazu

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Ein Person in der Postion von Gries muss aber auch nicht die komplette Historie des FCK in und auswendig kennen. Dafür sollte es einen eingerichteten und Personen unabhängigen Geschäftsbetrieb geben. Wen das bei uns nicht gegeben ist, sind wir ohnehin alles andere als professionell.

• Canelon, bitte.
    Wer jahrelanger FCK Fan ist, kennt Hans-Günter Neues, und erst recht Martin Wagner.
    Und das bei Hans-Günters Beerdigung vom FCK kein Offizieller da war, ist unverzeihlich.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Das ist, je nach Alter, sicherlich möglich.

Womöglich ein Aspekt, der einen Fussballverein von einem reinen Wirtschaftsunternehmen unterscheidet. Ich jedenfalls finde es nicht schlimm, wenn er nicht alle Würdenträger von der Wiege des Vereins an kennt. Schlimmer wiegt für mich, dass das von Vereinsseite her nicht professionell überwacht und organisiert wird.

• Das ist mal die richtige Antwort betzebuwe.

@frankenfck: Notzon kann aber auch nur Gries vorschlagen, Meier zu entlassen. Die Entlassung selbst kann er nicht aussprechen. So wie es aussieht, haben Notzon und Gries (und ggf. Meier) ja die Situation analysiert: Meier bleibt vorerst.

Ich erwarte von einer ernst zu nehmenden Analyse eine Reaktion, die ein erfolgversprechendes Ergebnis zur Folge hat.
    Wie blöd müssen wir hier alle sein, dass wir dieses Ergebnis "Meier bleibt" als nicht Erfolg versprechend einstufen?