Meier bleibt FCK-Trainer

• Ich habe deinen Kommentar auf den Satz reduziert auf den ich mich beziehe. Was meinst du genau damit ?

Ich bin der Ansicht, dass es hierfür Mechanismen der Geschäftsstelle geben muss. Nicht jede Hinterbliebenen teilen dem FCK mit, dass ein ehemaliger verstorben ist. Dafür ist dann die Sichtung von Zeitungen etc. notwendig. Das ist in meinen Augen aber weniger die Arbeit des Vorstands, sondern sollte Personen unabhängig im Verein organisiert sein. Jedem "Arsch" wird zum 50., 60. etc, Geburtstag gratuliert, nur weil er Mitglied ist. Aber Todestage, Todesfälle und die soziale Fürsorge in Not geratener Ehemaliger, das bekommen wir nicht hin?

• Das ist allerdings beim FCK schon seit Jahrzehnten so. Ich erinnere nur an Werner Kohlmayer und Rainer Geye.

• Jeder wusste, dass jetzt geliefert werden muss u. nichts kam ! Das ist unverzeihlich !
    Da fahren Leute (Spieler u. Funktionäre) mit super Kfz, die maximal ein Fahrrad verdient haben !
    schämt Euch !
    Am Dienstag gibt´s die Quittung, wenn 12 000 Zuschauer auf´m Betze sind, nicht die verkauften Karten,
    sondern die, welche vor Ort sind u. auch Bier trinken u. Wurst essen !

Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass NM es nicht kann, aus diesen Spielern eine "2-Ligamannschaft" zu formen !

koha

• Das machte sicherlich nicht leichter, wenn jeder weiß das gehandelt sprich gewonnen werden "muss". Das Meier vor dem Hintergrund eher auf Erfahrung setzt und Spieler bringt, die solche Situationen kennen, kann ich nachvollziehen, allerdings sollten die dann auch top fit sein.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Bei mir hat Meier nun endgültig verschissen. Beschwert sich wegen Vorbereitern, stellt aber mit Halfar, Moritz und Ziegler genau die auf die das nicht können.Und der Knaller jetzt auch noch dass Halfar grippegeschwächt auch noch aufgestellt wurde obwohl wir fitte Spieler wie zB Atik oder Fechner auf der Bank hatten.Einfach unglaublich!Es zeigt mir immer mehr dass Meier an der Misere eine große Schuld hat.Selbst bei einem Sieg gegen Aue glaube ich nicht dass sich an der Situation etwas ändern wird.Für mich ist er nicht mehr tragbar!Und was haben die zusätzlichen Trainingseinheiten statt Wurstmarkt gebracht?Richtig nämlich gar nix.Was trainieren die da eigentlich??Eine Torchance in 90 Minuten einfach lachhaft!

• Ich bin der Ansicht, dass es hierfür Mechanismen der Geschäftsstelle geben muss. Nicht jede Hinterbliebenen teilen dem FCK mit, dass ein ehemaliger verstorben ist. Dafür ist dann die Sichtung von Zeitungen etc. notwendig. Das ist in meinen Augen aber weniger die Arbeit des Vorstands, sondern sollte Personen unabhängig im Verein organisiert sein. Jedem "Arsch" wird zum 50., 60. etc, Geburtstag gratuliert, nur weil er Mitglied ist. Aber Todestage, Todesfälle und die soziale Fürsorge in Not geratener Ehemaliger, das bekommen wir nicht hin?

Wenn wir das nicht organisiert bekommen, was denn? Traurig.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Naja auf der anderen Seite wären die gleichen Sprüche gekommen, wenn sie auf den Wurstmarkt gegangen wären und auch verloren hätten. Mir fehlt, aber dafür bin ich vielleicht auch zu weit weg, bei Meier die klare Linie, abgesehen davon, das er immer auf die gleichen Spieler setzt. Beim FCK - so mein Eindruck brennt die Hütte immer schneller als wo anders. Vorbildlich in der Hinsicht war für mich letzte Saison Pauli. Die standen mit Lienen am 20 Spieltag noch auf Platz 18 und trotzdem sind sie ruhig geblieben und wurden 7.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Bei anderen brennt die Hütte schneller, z. B. Aue und Ingolstadt. Ich fürchte, beim FCK wartet man wieder mal zu lange.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Wenn Halfar wirklich grippegeschwächt war,ist er in meinen Augen ziemlich dumm,sich überhaupt aufstellen zu lassen.Damit riskiert er eine
    Herzmuskelentzündung und dann hat er die Kacke.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Es ist falsch ihm noch eine Chance nach der Vorbereitung zu geben aus der er rein gar nix machte, genau wie es ein Fehler wäre, ihn nach einem Sieg gegen Aue weiter zu beschäftigen...
    Denn ein möglicherweise glücklicher Sieg gegen Aue oder auch von mir aus auch klarer dürfen nicht über die letzte und den grauenvollen Start in diese Saison hinweg täuschen...

NM hat seit er bei uns ist lediglich vor dem Mikrofon ein wenig überzeugen können, aber Team oder Spieler null weiter gebracht...

Es gibt bis heute ein total destruktives Verständnis vom Fußball, pures Sicherheitsdenken , kein Mut und ein sturer Fußballlehrer der trotz Monaten Arbeit auf dem Betze keine Standards oder Spielaufbau bzw. System in die Mannschaft installieren konnte...

Natürlich darf man auch nicht nur ihn für alles verantwortlich machen und muss auch die Spieler und Vereinsverantwortlichen in die Pflicht nehmen.... Aber die stellen sich nicht selbst auf oder ein...

Genauso schwach wie die Leistung von NM muss ich auch leider Herrn Gries bewerten...

Er hat bisher rein gar nix besser gemacht als der Sonnengott Jäggi und verkommt immer mehr zum gleichen Schwätzer wie er...
    Bisher ausschließlich warme Luft für viel Geld und wenn es zählt versteckt er sich da oben auf dem hohen Berg...

Der ganze Verein ist gefühlt einfach nur insolvent...aus verschiedenen Sichtweisen...

CK
    Antworten
    Teilen

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“