07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • Warum denn? Die anderen haben ja nix gebacken gekriegt - diese Besetzung einfach mal spielen lassen. Mal sehen, was passiert. Der Trainer sieht die Jungs täglich beim Training. Vlt. hat er Gründe für diese Besetzung. Womöglich hat der Ziegler sich inzwischen eingespielt.


    Mich beunruhigt das überhaupt nicht. Eher mal so: momentan ist jede Veränderung auch Chance. So einfach ... .

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Vucur und Ziegler mal wieder. Aus welchem Grund?


    Bei Fußball geht's noch immer um Leistung. Wer keine Leistung bringt sitzt erstmal draußen und muss sich neu anbieten.


    Wieso zählt das nicht hier auf dem ruhmreichen Berg?

  • Nun denn, schaun mer mal.


    Was Mwene und Fechner verbrochen haben, das erschließt sich bei mir nicht.


    Dennoch, nun zählt aufm Platz.


    Werde diesmal meine Finger während dem Spiel festhalten.


    Ich finde es aber gut, das Shipnoski eine Chance erhält!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Nrw......Seit 4 Jahren erlebe ich hier die ständige Wechselstimmung gegenüber jedem Trainer...ausnahmslos....Jeder Neue ist besser als der Alte und es wurde trotzdem immer mieser gespielt. Die Mannschaft jedoch wird immer für besser gehalten als sie unter dem jeweiligen Trainer ist...komisch öder? Der FCK wird seit Jahren nur von den vielen unfähigen Trainern zugrunde gerichtet..Die DFB Trainerausbildung zielt geradezu nur darauf ab dem FCK den Garaus zu machen...und die Stolpervögel, die in ihrem Beruf Ansprüche anmelden obwohl sie wissen, das sie nicht fit sind, deren Fehlverhalten entschuldigt man noch mit dem Trainer...lachhafte! Als Erster hätte Halfar sagen müssen "Trainer ich bin nicht fit...ich will nicht auf die Bank, ich kann nicht helfen!" Und nicht aus falschem Ehrgeiz noch auflaufen und einem fitten Kolegen den Platz wegnehmen....er ist Kapitän wenn er sagt ich kann, wird ihn jeder Trainer aufstellen

    :bier:Kingloius

  • Immer noch mal auf Vucur rumhacken....Abwehrspieler und Torleute machen genauso Fehler wie andere nur die Auswirkungen sind andere...und eins sag ich mal sicher..unser gesamtes Mittelfeld samt Sturm macht weitaus mehr Fehler als Müller ,Vucur und die gesamte Abwehr zusammen

    :bier:Kingloius

  • ... Jeder Neue ist besser als der Alte und es wurde trotzdem immer mieser gespielt. ...


    Nur ein Beispiel aus Deinem Post: Das ist doch so überhaupt nicht richtig!


    Weiter, Du beleuchtest Dinge aus dem Zusammenhang, ohne den dazu gehörigen Kontex zu berücksichtigen.


    Aber genug jetzt damit. Das Spiel wird uns mehr Nerven kosten, als ein Post hier.

  • Tippe wie immer auf Niederlage, hoffe aber auf das beste. Je schneller wir ein Gegentor kriegen desto schneller kann ich was anderes machen.