Geisterspiele ganz ohne DFB-Strafe...
Der Verein ist tot. Wäre der FCK ein Hund, würde ihn jeder Tierarzt vom Leiden erlösen.
Geisterspiele ganz ohne DFB-Strafe...
Der Verein ist tot. Wäre der FCK ein Hund, würde ihn jeder Tierarzt vom Leiden erlösen.
Das eskaliert jetzt gleich endgültig!!!
diese kickerei dazu noch potofski
in der 2.hz spielen sie auf ihre eigenen fans,da müssen sie anders spielen
Na schau an, Glück haben wir schonmal...
Wir haben so unfassbar viele Baustellen im Team. Die schließt du in dieser Saison mit keinem Trainer der Welt. Und was man von Winterzugängen hält ist ja auch bekannt.
Wahnsinn wie einfach jeder Gegner gegen uns gut aussehen darf. Und dazu ist es noch alles so schrecklich einfach
Wann wird Meier von seinem Gebettel erlöst? Am Besten jetzt in der Pause!
So habe ich dich selten erlebt, NRW. Den Nobsen hast du hier am meisten gefressen.
FCK = Führungslos, charakterlos, konzeptlos
Manni macht zumindest etwas Dampf gerade.
So habe ich dich selten erlebt, NRW. Den Nobsen hast du hier am meisten gefressen.
Das kommt daher, dass ich von Meier so sehr enttäuscht bin! Er wollte etwas durchziehen, konnte nicht und ist seit dem beleidigt! Sorry, wenn ich so heftig rüber komme.
Aber ish bin so etwas von sauer und tobe rum. Meine Frau hat schon den Hund genommen und ist "gassi" ...
Potofski bei sky und 0:1 gegen aue. Was haben wir verbrochen? War es der Größenwahn mit dem Stadion? Vor 12 Jahren.