07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • @Raubein es gibt ja auch keine ausreden mehr. Zeit, Kaderplannung, neuer Trainer etc. Da kann auch ein NRW mal seine Meinung ändern.

  • Manni macht zumindest etwas Dampf gerade.


    Das ist der einzige, der im Dribbling etwas Gefahr erzeugen kann. Atik und Shipnoski fehlt da irgendwie noch Durchsetzungsvermögen. Und Andersson ist ein Strafraumstürmer, der irgendwo 30 Meter vor dem Tor hohe Bälle pflücken soll. Da passt leider nicht viel und daher bin ich durchaus froh, dass wenigstens Manni was versucht.

  • Ich sehe vor allem Kessel als Risiko. Die rechte Seite ist seit einigen Spielen offen. Och fordere Mwene.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wir sind mit einem 0:1 noch gut bedient, hätte die meisten Konteraktionen sauber zu Ende gespielt, dann hätten wir nicht nur 1 Tor kassiert

  • Fazit zur ersten Hälfte beim Fan-Radio:


    RATLOSIGKEIT



    Das trifft es glaube ich sehr gut. Es machen sich anscheinend nicht mal Spieler warm, was bedeutet, dass NM mit den jetzigen Spielern zufrieden ist. Wow, na dann viel Spaß in Halbzeit 2.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Da wir unter Meier wohl keinen Sieg mehr sehen werde, hoffe ich das dies hier, egal wie es am Ende aus geht, sein Abschiedsspiel ist.
    Es braucht einen Übungsleiter der versteht den Knoten der elf Einzelspieler zu lösen und daraus ein Team zu bilden. Sonst sind wir schon nach der Vorrunde hoffnungslos abgeschlagen..

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Noch ist nicht Ende.
    Aber Aue führt nicht unverdient und spielt ruhiger.
    Aber mir fehlt die Hoffnung, dass jemand von unseren das Ruder umdrehen kann.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Noch ist nicht Ende.
    Aber Aue führt nicht unverdient und spielt ruhiger.
    Aber mir fehlt die Hoffnung, dass jemand von unseren das Ruder umdrehen kann.


    Du meinst, dass Gries nicht den Mum hat und Meier jetzt in der Pause freistellt und statt dessen Gerry an die Linie stellt? Ja, damit wirst Du recht haben! Leider ...