07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

• Ich finds ja schon ulkig, dass unser Konzept ist, die erfahrensten und vermeintlich ballsichersten Spieler Moritz und Ziegler mit langen Bällen zu überspielen. Correia zeigt zwar gute Ansätze, aber selten kommt mal etwas an. Bei Vucur ist es halt wie Lotto, ob da mal ein Ball ankommt. Und dann stehen da die "Riesen" und "Bullen" Manni, Atik, Shipnoski und Andersson. Auch wenn Andersson groß ist, glaube ich, dass seine Stärke im und am Strafraum ist und nicht irgendwo zwischen Strafraum und Mittelkreis. Wir brauchen Tore, das ist unser allergrößtes Problem...

• Ich will Christoph Daum als Nachfolger von Meier, ist zwar unwahrscheinlich aber dann würden wir eventuell das Medellin Kartell als Sponsor kriegen. :lol:

• Unsere Spieler, nein die Meisten unserer Spieler werden Woche für Woche unter Wert geschlagen! Weil da Einer an der Linie steht, der die Verunsicherung stärkt, statt sie zu beheben. Weil der an der Linie abenteuerliche Aufstellungen macht und durch nichts, aber durch gar nichts die Mannschaft stärkt! Ach, welche Mannschaft ...

• Jetzt muss die Brechstange rausgeholt werden. Ab der 46. Minute an den Gegner hinten reindrücken und zu Fehlern zwingen.
    Ach stimmt ja, das können unsere ja gar nicht. Ab der 87. Minute ist sowas in der Art wie zarte Gegenwehr zu erkennen. Mehr aber auch nicht