Also doch beleidigte Leberwurst ? War ja klar....
07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue
-
-
-
Ich glaube das Runjaic im aktuellen Kader viele Spieler hätte, die seine Spielphilosophie umsetzen können. Die Frage ist allerdings, ob diese Spieler in der aktuellen Verunsicherung dazu in der Lage sind. Er ist auf jeden Fall keiner der "hoch und weit" spielen lässt, und das wäre eine Kernanforderung meinerseits an den neuen Trainer.
-
Ich glaube nicht, dass Coach Costa in
der jetzigen Situation der richtige wäre.
Meiner Meinung nach kann er nicht mit
Drucksituationen umgehen. Hat er ja leider schon bewiesen. -
Er ist auf jeden Fall keiner der "hoch und weit" spielen lässt, und das wäre eine Kernanforderung meinerseits an den neuen Trainer.
Bei allem Respekt, sollte die Kernforderung in unserer Situation nicht einfach zu Punkten sein? Das Spielsystem wäre für mich Luxus.
-
Das Spielsystem spielt doch die entscheidende Rolle um zu punkten. Das Eine hängt mit dem Anderen zusammen. Warum glaubst du können gute Mannschaften mehrere Systeme spielen und diese auch während eines Spiels umstellen ?
Leider war unter Meier kein System zu erkennen, zumindest für mich nicht, deswegen hat er auch nicht gepunktet. -
Mir ist es wurscht welches System gespielt wird solange die nötigen Punkte geholt werden die wir für den Klassenerhalt brauchen. Wenn die Mannschaft 90 Minuten Lang Däumchen dreht und mit 3 Punkten den Platz verlässt dann ist es mir auch recht.
Aber im ernst diese Mannschaft sollte erst einmal die Grundlagen lernen zum Beispiel Passspiel. Das war auch schon in der Vergangenen Saison ein Problem, noch schlimmer ist, dass es dieses Problem irgendwie die erfahrenen Spieler haben. In dem Punkt hat sich die Mannschaft kaum verbessert.
Solange man Probleme wie eine Amateurmannschaft hat, da braucht man mir nicht von Taktik und System ankommen.
-
Also doch beleidigte Leberwurst ? War ja klar....
Warum weichst du aus wenn man dich was fragt. Also los...Butter bei die Fische. Was sind deine Fachkompetenzen? Hast Du nun A Lizenz ja oder nein?
-
Mir ist es wurscht welches System gespielt wird solange die nötigen Punkte geholt werden die wir für den Klassenerhalt brauchen. Wenn die Mannschaft 90 Minuten Lang Däumchen dreht und mit 3 Punkten den Platz verlässt dann ist es mir auch recht.
Na ja,ein schönes Spiel möchte ich aber denoch für mein Geld sehen.Ein elendes Gewürge, wo man am Ende mit Glück 3 Punkte einfährt,kann nicht der Anspruch eines FCK-Fans sein. -
Wenn das gerade nicht der Anspruch ist und sowas nicht mitgenommen wird ist der Anspruch bald auf Regionalligaplätzenzu finden.