Meier ist auf das Aus vorbereitet

• Ist schon wieder richtig gestellt worden als Falschmeldung...

Ich finde das ist langsam eine echte Schmierenkomödie, die da vor Allem von der Bild, aber auch von Leuten aus dem Vereinsumfeld (auch hier im Forum) gegen Norbert Meier und den FCK gefahren wird. Man soll den Mann in Ruhe arbeiten lassen, stattdessen werden Zitate von Notzon erfunden, weil sich damit Auflage machen lässt. Ganz ehrlich, das erinnert mich stark an die Hexenjagd gegen SK, was gerade abläuft. Scheinbar lernt man in diesem Verein niemals aus Fehlern der Vergangenheit. Mit dieser Unprofessionalität von allen Beteiligten rund um den Verein, wäre es wahrscheinlich wirklich das Beste, wenn dieser Verein absteigt und von der Fußball-Landkarte verschwindet. Das ist nämlich nicht nur peinlich, sondern führt auch weiter dazu, dass auch in Zukunft Trainer und sonstige Funktionäre, die etwas drauf haben, einen großen Bogen um diesen Verein machen werden.

• @NRW_Teufel Ich habe schon erwartet das Maier und der FCK sich trennen nur nicht, dass jemand auf die Idee kommt was von Falschmeldung zu schreiben oder habe ich da was überlesen?

• Ich hätte gerne den Link des SWR-Artikels gepostet, da stand um 08:37 eine Richtigstellung, dass NM nicht entlassen wurde. Diese Richtigstellung wurde jetzt aber entfernt und durch die Bestätigung des FCK ersetzt (Update 09:55). Tja, das wars dann endgültig für den FCK. Dann stellen wir uns mal auf den Neubeginn in Liga 4 ein. Ich fordere dann aber auch, dass der komplette Rest der Vereinsführung, die für diese Kaderzusammenstellung direkt oder indirekt (durch Spielerverkaufsentscheidungen gegen den Willen des Trainers) allesamt mit ihren Hut nehmen.