FCK feuert Trainer Meier

  • Das Thema Meier ist jetzt erledigt. Jetzt gilt es nach vorne zu blicken. Noch ist rein gar nichts verloren!


    In der Mannschaft, in jedem Spieler stickt mehr als das bisher Gezeigte. Das gilt es jetzt zu wecken und die Spieler dabei auch aus ihrer totalen Verunsicherung heraus zu holen.


    Das ist keine leichte Aufgabe. Dafür wünsche ich dem neuen Trainer - wer immer es sein soll - viel Erfolg!

  • Ich wär ehrlichgesagt für Peter Rubeck. Und dann versuchen, noch einen Typen ala Rehhagel oder Feldkamp (vom Alter her sind die beiden selbst natürlich eher unrealistisch) als Unterstützung finden, der sozusagen mit einer Art "Halbtagsstelle" kurzfristig berät und hilft, ein bisle Selbstvertrauen zurückzugewinnen.

  • Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei Norbert Meier und Frank Heinemann herzlich für ihre geleistete Arbeit auf dem Betzenberg und wünscht ihnen für ihre Zukunft alles Gute.


    Was für geleistete Arbeit? :gruebel:
    Wenn der Trainer schon feststeht,warum rücken die nicht endlich mit dem Namen raus,damit den Spekulationen ein Ende gesetzt wird?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @Klabuster_Kaputtnik es gibt keinen Namen und auch keinen Plan B, weil es Trainer wie Neururer gibt, die nicht mit einem Verein Verhandeln wenn der aktuelle Trainer noch im Amt ist. Nehmen wir an das mehrere Trainer diesen Ehrenkodex befolgen, dann kann es keinen Namen geben.


    Wenn sie es Clever gemacht haben, dann haben sie sich wenigstens mal umgehört und angefragt ob sie grundsätzlich Interesse gibt.

  • Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben,daß der neue Trainer schon feststeht. Wahrscheinlich wars ne Ente

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • weil es Trainer wie Neururer gibt


    Wo Du Ihn grad erwähnst.... War er heut nicht in Lautern? :undwech:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @Klabuster_Kaputtnik Das habe ich auch gelesen, aber sonst wäre schon eine Pressekonferenz geplant worden.


    @Andi_74 Hast du den ironie Button vergessen?


    Neururer war für mich nur ein Beispiel und wenn man weis, dass der der FCK ihn schon mindestens zweimal versucht hat in den letzten Jahren ihn zu verpflichten, dann weis man auch wie Stümperhaft im Verein gehandelt wird. Der letzte der Neururer wollte war Abel, leider war Korkut noch im Amt und Peter im Urlaub. Deswegen gab es beim letzten Versuch auch ein Absage.

    2 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • ich habe den Thread gerade mal verfolgt.
    Viele gehen noch davin aus, dass der Verein sich den Trainer aussuchen kann.
    Die Frage ist - nicht NUR finanziell sondern auch von der Perspektive her - welchje Trainer in dieser Situation zum FCK wollen.


    Das wird wahrscheinlich nicht so einfach

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie