Meier entlassen: Wer wird neuer FCK Coach?

  • Und ich würd mir n Bier aufmachen und anstoßen, wenn es Peter Neururer werden würde und die Kiste bis zum Saisonende aus diesem unfassbar großen Haufen Scheiße rausholen könnte. Dann kann man meinetwegen versuchen den abertausendsten Neuanfang zu wagen. Wir brauchen jetzt Kurzzeitpädagogik die greift, direkt greift.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn das wirklich das maximale war,steht der Abstieg ja schon fest.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wir hatten seit Idrissou keinen vernünftigen Stürmer mehr und das ist auch der Hauptgrund für unsere Misere. Das Geld für Koch hätte in einen vernünftigen Stürmer investiert werden müssen anstatt Langzeitverletzte zu verpflichten.

  • Wir hatten seit Idrissou keinen vernünftigen Stürmer mehr und das ist auch der Hauptgrund für unsere Misere. Das Geld für Koch hätte in einen vernünftigen Stürmer investiert werden müssen anstatt Langzeitverletzte zu verpflichten.


    Und der Stürmer flankt sich dann seine eigene Vorlage aus dem Mittelfeld herein, oder was? Ein Stürmer nutzt dem jetzigen FCK gar nix.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • ...und dann auch noch am Donnerstag Stadtratssitzung, wo der OB von der CDU zum FWS "befragt" werden soll.....
    Das sieht alles nach Endzeit aus.


    UPDATE:
    Kurz ist wohl eine Ente.
    Aber an meinem "Wunschkandidaten" ist was dran, so wie es ausschaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()