Und ich würd mir n Bier aufmachen und anstoßen, wenn es Peter Neururer werden würde und die Kiste bis zum Saisonende aus diesem unfassbar großen Haufen Scheiße rausholen könnte. Dann kann man meinetwegen versuchen den abertausendsten Neuanfang zu wagen. Wir brauchen jetzt Kurzzeitpädagogik die greift, direkt greift.
Meier entlassen: Wer wird neuer FCK Coach?
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wie kann man NM entlassen wenn man noch keinen Trainer in der Hinterhand hat. Nach der desolaten Vorstellung gestern sieht man das NM das Maximale aus dieser Mannschaft rausgeholt hat.
-
Wenn das wirklich das maximale war,steht der Abstieg ja schon fest.
-
Wir hatten seit Idrissou keinen vernünftigen Stürmer mehr und das ist auch der Hauptgrund für unsere Misere. Das Geld für Koch hätte in einen vernünftigen Stürmer investiert werden müssen anstatt Langzeitverletzte zu verpflichten.
-
Wir hatten seit Idrissou keinen vernünftigen Stürmer mehr und das ist auch der Hauptgrund für unsere Misere. Das Geld für Koch hätte in einen vernünftigen Stürmer investiert werden müssen anstatt Langzeitverletzte zu verpflichten.
Und der Stürmer flankt sich dann seine eigene Vorlage aus dem Mittelfeld herein, oder was? Ein Stürmer nutzt dem jetzigen FCK gar nix. -
...und dann auch noch am Donnerstag Stadtratssitzung, wo der OB von der CDU zum FWS "befragt" werden soll.....
Das sieht alles nach Endzeit aus.UPDATE:
Kurz ist wohl eine Ente.
Aber an meinem "Wunschkandidaten" ist was dran, so wie es ausschaut. -
...
UPDATE:
Kurz ist wohl eine Ente.
Aber an meinem "Wunschkandidaten" ist was dran, so wie es ausschaut.
Das ist der beste Post, den ich heute gelesen habe! -
Man findet keinen Sportdirektor, keinen Investor, keinen Hauptsponsor und auch keinen vernünftigen Trainer...
-
Wunschkandidat in "" klingt jetzt nicht positiv
-
Doch. Ist positiv.