Meier entlassen: Wer wird neuer FCK Coach?

  • Ja Raubein, jeder hat eine zweite Chance verdient!


    Auch Sforza. Aber mA nach auch die Vogels, Rehms, etc. Sie alle hatte mal irgendwo Erfolg und sind dann wo anders gescheitert. Was bringt uns ein Trainer mit Lobby, wenn er dass Ruder nicht rum reißen kann?
    Tut er das nicht, dann ist rückzublenden die Lobby weg.
    Gleiches gilt aber auch umgekehrt!


    Im Kern zählt nur eins:
    ein williger Mensch, der die Stärken und Schwächen des Teams erkennen kann, entsprechend aufstellt und mit dem Team aktiv kommunizieren kann. Ob der Jung oder alt ist, ist mir egal.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Genau. Und das unabhängig vom Namen oder bisherigen Leistungen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • Auf der einen Seite willst du (Sforza) eine 2 Chance geben und den Rest nicht? ;) noch Fragen? :thumbup:


    Im Grunde muss der neue einfach nur erfolgreich sein, dann jubeln auch alle z.b bei Kauczinski. Jeder würde hier Relegation sofort unterschreiben, man kommt aber nicht mal in die Nähe.

  • Zitat

    Doch Walpurgis bekommt noch Gehaltszahlungen von seinem Ex-Klub Ingolstadt, die höher sind als das, was sich der klamme FCK leisten könnte. Sforza wäre da die günstigere Variante.


    Ein Zitat aus dem Sport1 Artikel. Ich glaube nicht, dass dies für Walpurgis wirklich ein Hinderungsgrund wäre.
    Sofern er kommen würde und Erfolg hätte, dann hätte er mittelfristig mehr als er beim Aussitzen des FCI Vertrages hat.


    Ich denke es ist spannend.... und noch nichts fix. Deswegen glaube ich auch nicht, was der SWR geschrieben hat... der neue Trainer will mit einem HS anfangen.....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Keine Ahnung was da dran ist...entweder gut informiert oder Wichtigtuer:


    Zitat

    Servus,ich hatte eben die Möglichkeit, mit einem Mitglied aus einem hohen Vereinsgremium zu reden:Es steht noch nix fest. Es haben sich 3 Kandidaten herauskristallisiert, mit denen man nun vornehmlich verhandelt. Das kann aber noch etwas dauern. Ein Blick auf die Tribüne am Montag könnte im Hinblick auf Namen aufschlussreich sein. Sforza ist übrigens nicht unter diesen drei; mehr wollte ich auch gar nicht wissen und hab nicht weitergefragt, um nicht in Versuchung zu kommen zu plappern. Gruß Master https://www.transfermarkt.de/t…63/page/148#anchor_955650

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eines steht fest, ich hätte ganz sicher nachgefragt. Aber alleine diese Aussage macht mich sehr stutzig. Welcher FCK Fan will nicht schnellstens wissen wie der neue Trainer heißt ??

  • Nee, so eine Verpflichtung wird die Fans noch mehr deprimieren... Notzon und Walpurgis, dazu Gries und Glatt. Ist ja nicht gerade viel professioneller Fußballsachverstand.