Meier entlassen: Wer wird neuer FCK Coach?

• Also Pressing kann man auch mit schwachen Spielern trainieren! Dafür braucht niemand eine technische Begabung. Da muss man sich also künftig nicht zwingend hinten rein stellen!

das hat auch nichts mit technik zu tun, sondern mit grips. die herren sollten ab und zu mal ihr hirn einschalten während des spiels. ist ja schön wenn man den gegner früh anläuft, nur wenn dann niemand mehr die position hält und vogelwild über den platz spackt, dann bringt das nichts. so eine fatale devensivleistung wie gestern habe ich schon lange nicht gesehen. nicht bei uns und auch nicht in anderen spielen.
    gegen fürth muss wohl wieder die meiertaktik abgerufen werden. allerdings frage ich mich wer im DM spielen soll. das ist ja durchweg schlimm anzusehen. jetzt wieder ziegler auspacken? keine ahnung. auf jeden fall ist das spiel schon der letzte strohhalm. vllt. läuft es ja nach einem sieg wieder besser, zumindest hoffe ich das. allerdings kann ich mir schlecht vorstellen, dass die hintermannschaft auf einmal weniger fehler macht denn die qualität ist schlichtweg schlechter als letztes jahr. es wird wohl die ganze saison immer wieder mal von mind. einem spieler aussetzer geben und da muss es offensiv mit toren ausgebügelt werden. das macht mir aber noch mehr kopfschmerzen. man holt da ein paar spieler und lässt nun die halbe offensive zu hause. nun wird man wohl wieder auf einige zurück greifen müssen. ein hin und her ist das bislang in dieser saison

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• jetzt wieder ziegler auspacken? keine ahnung.

auf keinen fall

fechner kann das spielen,wenn er nicht wie gestern von den sogenannten fürhrungsspielern
    moritz und halfar im stich gelassen wird.so viele löcher wie sich da gestern im mittelfeld
    aufgetan haben,kannst du als alleiniger niemals zulaufen.

• Glaubwürdig und deckt sich mit dem, das ich weiß.
    Bei mir ist es auch ein Name.
    Der soll bitte dort bleiben, wo er ist.
    Weit weg.
    Mit Sforza könnte ich mittlerweile leben.
    Angesichts der Alternative. Die eigentlich keine ist.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• @Hoschy @Ronnie Wendt

Ihr meint nicht den, den ich grad befürchte? Obwohl Greuter Fürth tatsächlich eine brutale Qualität hat.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• @Ronnie Wendt

Genau meine Gedanken.

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• @NRW_Teufel

Ich denke auch jeden Spieltag, schlimmer kann es nicht kommen.... :undwech: