Meier entlassen: Wer wird neuer FCK Coach?

• In unserer Situation ist es natürlich nicht einfach den richtigen Trainer zu finden, dass sollte jedem hier klar sein. Ich würde generell bei fast jedem den Hut ziehen der sich das zutraut, dazu braucht man schon Eier.

Einen will ich hier aber nicht sehen und das ist Kurz. Er wäre für mich der absolute Worst Case. Dann lieber Sforza, Milan Sasic oder meinetwegen sogar Mario Basler.

Mit Urs Fischer könnte ich mich auch absolut anfreunden.

Völlig unrealistisch sind wohl leider Luhukay oder Daum. Halte von beiden einiges und mit Daum wäre obendrein auch noch für Unterhaltung gesorgt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• aha, hatte man sich etwa gedacht man entfacht das feuer mit dem trainer mit dem man als letztes erfolg hatte? dass dadurch eine aufbruchstimmung wie damals mit kuntz zustande kommt? das kann ja nur der einzige grund sein nach so jemandem die fühler auszustrecken. wenn´s so einfach wäre....

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• :bigcry:

:boing:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich hoffe stark auf Nummer drei.
    Tor 1 und 2 ist der Zonk.
    Tor 3 ist der große Unbekannte.

• @ Hoschy

Jetzt bekomme ich aber wirkliche Angst! Das wäre für mich ein Grund all denen recht zu geben, die fordern alle raus! AR, Vorstand, SD und wer sonst noch nichts gegen so einen unternommen hat.

Chaos-Lautern im September 2017!

• Der hat doch grad erst in Australien unterschrieben. Das kann nicht sein. Nein, niemals. Sowas geht nicht.

Oder doch? :girly3:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"