Die jungen Wilden haben Konjunktur

  • Fast schon schade, dass zeitnah ein neuer Trainer kommen soll. Mich würde mal interessieren was das Team Bugi/Paula mit der Mannschaft anstellen könnte wenn sie über mehrere Spiele Trainer wären.

  • Warten wir doch erst mal ab was heute rauskommt.
    Ich verzeihe eine Niederlage, auch wenn es bei unserer jetzigen Situation sehr schwer fällt, wenn man einen Ansatz erkennen kann, das da versucht wird mit allen Mitteln was zählbares zu holen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Tomic und Müsel finde ich konsequent, die Jungs waren einer der besten letzte Saison in der A-Jugend Bundesliga und bei uns muss man nicht gleich Europa League oder Champions League spielen. Ich habe vor der Saison auf diese Jungs gehofft und hoffe das sie uns wieder glücklich machen werden.

  • Die Entscheidung bzgl Shippi, Tomic und Müsel und Seufert find ich Weltklasse. Ich dachte mir schon was das soll. Spielen eine tolle Vorbereitung, bekommen Profiverträge und kommen dann gar nicht zum Zug. Wenn nicht jetzt, wann dann?


    Warte mal ab, mal sehen ob Du es heute Abend nach dem Spiel auch noch "Weltklasse" findest. Ich hab zumindest meine Zweifel, ob ein paar 18-jährige ohne jegliche Erfahrung auf diesem Niveau jetzt die Heilsbringer sein können. Aber auf der anderen Seite, schlechter als bisher kann es auch nicht werden.

  • Mal davon abgesehen, dass ichs gut find, die Nachwuchsspieler langsam einzubauen, muss man halt vielleicht doch mal hinterfragen, warum sich so viele Spieler (nicht nur diese Saison) beim FCK so lustlos verhalten. In Ordnung ist das sicher nicht, aber ich kanns voll und ganz nachvollziehen. Wohlfühlen werden sich die wenigsten. Ich kanns irgendwo verstehen. Man ist dauernd mit Leuten konfrontiert im Club, die lustlos arbeiten, warum sollte man dann als Spieler motiviert ran gehn?

  • ja, ja, wenn es schlecht läuft, dann sind halt immer die, die nicht gespielt haben, die Hoffnungsträger.
    Ich glaube, dass kaum einer von den Jungen auf dem Platz stehen wird - weil sie einfach - meiner Meinung nach - noch überfordert wären.
    Man soll doch nicht glauben, dass Meier ein Ignorant war und nicht erkannt hat, wer dem FCK ( und ihm persönlich ) weiterhelfen könnte.
    Ein alter Hase wie er kann doch einschätzen, ob die Jungen schon reif für Liga 2 sind.
    Und wenn er keinen außer Shipnoski gebracht hat, dann heißt das für mich, dass sie noch nicht so weit sind.
    Man setzt jetzt die Hoffnung auf den Nachwuchs und wird wahrscheinlich enttäuscht sein.


    Aber - das sehe ich wie equinox - schlechter kann es mit ihnen auch kaum werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Und was war jetzt bei Kastaneer los!? Ich habe die letzten Spiele eigentlich durchaus viele gute Ansätze gesehen.


    Und Borello?


    Ich verstehe es halt echt nicht, dass man andauernd Spieler holt, die von ihrem Charakterprofil anscheinend überhaupt nicht zum FCK passen. Man kann sich doch nicht andauernd dermaßen täuschen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!