Die jungen Wilden haben Konjunktur

  • Und was war jetzt bei Kastaneer los!? Ich habe die letzten Spiele eigentlich durchaus viele gute Ansätze gesehen.


    Und Borello?


    Ich verstehe es halt echt nicht, dass man andauernd Spieler holt, die von ihrem Charakterprofil anscheinend überhaupt nicht zum FCK passen. Man kann sich doch nicht andauernd dermaßen täuschen.


    Wer sagt, dass die vom Charakterprofil nicht haargenau zum FCK passen? Wieso täuschen? Hört doch endlich auf, euch was vorzumachen. Ich behaupt die passen mit ihrer Einstellung genau dahin, deswegen is alles was diesen Verein mal ausgezeichnet hat Vergangenheit. In diesem Verein regiert nicht nur auf dem Platz die Lustlosigkeit. Ich würd eher sagen, da haben sich mit den Spielern und dem Verein die Richtigen zusammen gefunden.

  • Die Jungs haben sich in der Vorbereitung besser präsentiert als so mancher vermeintliche Stammspieler. Von daher hoffe ich eigentlich nur noch dass die Jungs nicht allzu aufgeregt sind. Denn kicken können sie!

  • Ist schon heftig so viele neue Spieler geholt die jetzt teilweise nicht im Kader stehen.Für Notzon selber auch kein gutes Bild.


    Tja. Da wären wir wieder bei der sportlichen Kompetenz, der nicht vorhandenen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bei Halfar verstehe ich es einigermaßen noch. Er ist der Spielführer. Was aber auch nicht berechtigt zu spielen.


    In der IV hätte ich mir Modica gewünscht anstelle von Vucur.

  • gewagt gewagt...dass aber die Hoffnungsträger Kasteneer, Spalvis, Borello allesamt aussortiert sind stimmt mich mehr als nachdenklich....sind sie nicht fit, oder haben sie schon keinen Bock mehr...wenn sie in Augen Bugera`s weniger Anlagen haben als die Jugendbande, dann gute Nacht..

  • Ich glaube nicht das die Spieler aussortiert wurden.
    Fakt ist, bei den Leistungen der letzten Spiele muss eine Reaktion/ Veränderung kommen. Nun wird ein Experiment gemacht, geht es gut, aalt man sich in der Sonne, geht es in die Hose, war eben nicht mehr drin, man hat aber alles probiert.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: