FCK-Vorstand Klatt: "3. Liga wäre Herausforderung"

  • Ja ich hoffe es auch. Und dann hoffe ich dass die Verantwortlichen Equinox einstellen. Der wird ja sicherlich nicht viel Geld dafür verlangen, strotzt aber vor Fachwissen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich würde Kiel ein Handgeld zahlen wenn sie Equinox gleich auch noch behalten und uns von seinen Weisheiten erlösen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ja ich hoffe es auch. Und dann hoffe ich dass die Verantwortlichen Equinox einstellen. Der wird ja sicherlich nicht viel Geld dafür verlangen, strotzt aber vor Fachwissen


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass fast jeder aus der Fußgängerzone den Job besser als Notzon gemacht hätte.

  • Herrlich. You made my Day. Schön, dass du so viel Freizeit hast, um so viel hier in diesem Forum zu schreiben. Es erfreut mich, dass wir dir bei deiner Therapie helfen können.