FCK-Vorstand Klatt: "3. Liga wäre Herausforderung"

  • Ein Verantwortlicher hätte auch erkennen müssen das man Top Abgänge nicht durch Spieler aus einer Israelischen Liga ersetzen kann.
    Er hätte merken müssen das man ihn wie einen Schuljungen in Israel wie einen Schuljungen über den Tisch zieht.
    Hat er aber nicht, also hat er einen falschen Job gemacht.


    Nochmal, extra für dich: Wenn man 200 Transfers macht, gehen nie alle 200 auf. Mir ist ein Verantwortlicher, der bei 200 Transfers zumindest 180 gute Spieler erwischt tausend Mal lieber als Fußballlehrlinge wie Notzen und Co. - zumal man dann auch eher auf- als absteigt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Equinox ()

  • 200 Transfers kommt hin, aber die 180 guten Spieler habe ich dabei nie entdeckt. Waren es 10 Stück an der Zahl?
    Selbst wenn ich mich noch so anstrenge, komme ich nicht darauf.
    Nun, bis zu dieser Grenzzahl 200 hat ja Notzon noch einige Schüsse frei.
    Wenn man dann noch bedenkt das es einige Spieler gab die man "unbedingt für gutes Geld vom Markt nehmen musste" und diese dann nach meinst nur einer Saison quasi verschenkt wurden, braucht man eigentlich nicht viel zu sagen.
    Wer aber im Hirn mit Puder gezuckert ist, scheint sich wohl eine eigene Realität aufzubauen und ist gegenüber Fakten immun.
    Vergleichbar mit Pippi Langstrumpf und neuerdings sogar mit Frau Nahles " ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt"

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mag ja sein das ich geistig nicht ganz auf der Höhe bin, aber wieso brauchen wir einen Notzon wenn wir einen Bader haben?

  • Kurzfassung:


    Bader als hauptverantwortlicher Sportvorstand, der für das sportliche Gesamtkonzept des Vereins zuständig ist. Von der Jugend über die U21 bis zu den Profis. Dabei natürlich auch Verantwortung für den Profikader trägt.


    Notzon als Sportdirektor, der explizit mit der Kaderplanung der Herrenmannschaften betraut ist und Bader hier entlastet. So wie Paula ja die Aufgaben im NLZ weiterführt bzw im Detail bearbeitet.


    DIe Zeit unter Stefan Kuntz haben doch gezeigt, dass auf Dauer ein Sportvorstand das alles nicht zu vollsten Zufriedenheit lösen kann.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Ok danke für die Info. Hab es jetzt verstanden

  • Nur mit einem Unterschied, da wollte Kuntz Vorstand, Sportvorstand und generell den Alleinherrscher spielen. Außer Arschkriescherfritz hat er niemand geduldet.


    Ansonsten ist bei euch kein schönes Wetter? Hört doch auf das hirnlose Geblubber von dem Troll einzugehen, der ist so realitätsfremd, dass es sich einfach nicht lohnt. Wenn es keiner macht, dann ist bald Ruhe. Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Ok danke für die Info. Hab es jetzt verstanden


    Ich sehe es zumindest so. Wie sie sich genau aufteilen und ob wirklich Bedarf am Posten des Sportdirektors besteht, kann ich als Externer natürlich nicht einschätzen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist mir schon klar. Aber deine Info macht Sinn. Soweit habe ich nicht gedacht

  • Wobei Lt dbb Holstein Kiel an Notzon dram sein soll, das Thema könnte sich also auch anders lösen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)