FCK-Vorstand Klatt: "3. Liga wäre Herausforderung"


  • korrekt,


    und recherchieren muss muss ich nicht in dem Fall,
    ich wohne 25km entfernt und bin öfter mal zu Spielen dort mit meinem Sohn


    und ja, in Sachen Sponsorenpflege können wir uns da was abgucken,
    die haben damit das Rückgrat was uns fehlt,
    da ist unsere Zukunftsinitiative nun gefordert viele verlorene Jahr nachzuholen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Den FCK habe ich dort immer gesehen und danach immer Mitleid bekommen, dort wollen uns viele nicht sterben sehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da bräuchten wir eine Serie:
    Bayern
    Köln
    Dortmund
    Frankfurt
    Madrid
    Barcelona


    dann könnten wir einiges Wochen Gehälter zahlen
    ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Geanu, nur für dich. Aus diesem Grund kann man mit dir über dieses Thema auch nicht diskutieren.


    Sorry, aber Schulden SIND Verbindlichkeiten. Das ist einfachstes Bilanzrecht und schlichtweg Fakt.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich bin mir sicher, dass es einige Vereine gibt, die uns helfen würden.


    Ich bin auch sicher, dass die Bayern dabei wären. Die würden wahrscheinlich sofort ein Spiel gegen uns bestreiten.


    An Uli hab ich auch schon gedacht. Und obwohl Breitner früher die Punkte nach Lautern bringen wollte, glaube ich schon, dass die Bayern helfen würden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wobei man schon unterscheiden sollte, ggü. wem die Verbindlichkeiten sind.
    Z.B. sähe ich die Betze Anleihe nur bedingt als Verbindlichkeit, da sicherlich einige Fans auf Rückzahlung verzichten werden.


    Aber im engen Sinne hast du recht Schuld + Verbindlichkeiten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Ostalb


    Ich schrieb ja "einige". Ob Real oder Barca dabei wären bezweifle ich eher. Aber ich denke einige aus der Buli.


    Die Bayern habe ich deswegen namentlich genannt, weil sie gerade hier so geschmäht werden.


    Aber das alles wären auch nur Tropfen auf unserem heissen Stein ...


  • Sorry, aber Schulden SIND Verbindlichkeiten. Das ist einfachstes Bilanzrecht und schlichtweg Fakt.


    Ihr und euer Fakt.


    Ein Unternehmen gilt als verschuldet wenn das Kapital auf der falschen Seite ausgewiesen ist... Sprich auf der Aktiva!


    Wenn das vorliegen sollte, kann man sich nochmals darüber unterhalten.


    Aber wenn ein Unternehmen seine Verbindlichkeiten ohne weiteres erfüllen kann, ist es nicht verschuldet...