Der Feuerwehrmann wurde bestimmt und das Gejammere der Fans hält sich in Grenzen.
Bonne Chance!
Jeff Strasser wird neuer Trainer der Roten Teufel
- Michael
- Erledigt
-
-
Wëllkomm un vill Gléck Jeff!
-
Ich finde es mutig, aber sehr gut. Jeff sieht Fussball nicht so kompliziert wie manche Zettel und Reissbrett Kritzler.
Wenn er es schafft den Jungs die Einfachheit von Fussball im Kleinen wieder beizubringen, könnte es was werden.
-
Ich drücke ihm alle Daumen die ich habe. Es kann mit ihm klappen, weil er vom Typ auf den Betze passt und er für mich die wesentlichen Tugenden vermittelt.
Aber natürlich ist es ein Risiko. Nur wer hätte die Garantie mitgebracht? -
Es gibt keine Garantie. Entweder es passt ( egal mit wem) oder nicht. Sollte letzteres der Fall sein, läuten schon bald die Todesglocken.
Ich hoffe sehr das es die richtige Entscheidung war und der FCK die Nadel im Heuhaufen gefunden hat. Willkommen zurück Jeff und viel Glück und Erfolg auch im Sinne von allen FCK Anhängern. -
Herzlich willkommen Jeff Strasser war schon vor Korkut mein Favorit !!!!
-
Ich denke das es das für uns war. Das ein neuer Trainer in unserer Situation ein 2-Jahresvertrag erhält halte ich für fatal.Jeder der zu uns kommt und auch der Vereinsführung muss klar sein, dass es in der aktuellen Situation nur um eines geht. Die Tabelle lückt nun mal nicht. (Ich weis 3 €). Ist zwar nur ein Gefühl, trotzdem drücke ich Jeff die Daumen
-
Eigentlich ist es mir recht egal ob Strasser hartes Pressing, oder Alt-Herren lang und hoch, technisch versiert oder sonst wie spielen lässt. Das ist unsere allerletzte Patrone, Hauptsache wir kriegen es irgendwie hin 38 Punkte zu holen. Das ist was zählt.
-
Unsere letzte Patrone.
Erste Trainerstation bei einem Profi-Fußballclub.
Zuvor Trainer in Luxembourgs erster Liga.
Niveau 4 Liga, in etwa.
Fußball-Lehrer seit einem Jahr.Wenn wir mal nur die Qualifikationen als Trainer sehen würden, bitte.
Ich hasse es, wenn der Stallduft den Blick auf die Fakten vernebelt.Wenn der Trainer nicht den Namen eines ehemaligen Profis hätte, sondern XY aus Z, mit dieser Vita, man würde Sturm laufen.
-