Überzeugt- ich schalte heute nicht mal mehr den Fernseher ein!

09. Spieltag - 29. September 2017: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
-
-
Woher bzw. Wieso hat Konzok Zugang zu Whats App Nachrichten von Marco Kurz? Wurde da etwa ein Maulwurf entlarvt?
-
Überzeugt- ich schalte heute nicht mal mehr den Fernseher ein!
Hoffentlich bist du dann aber auch so konsequent und lässt ihn aus wenn es mal wieder gut laufen sollte.
-
Woher bzw. Wieso hat Konzok Zugang zu Whats App Nachrichten von Marco Kurz? Wurde da etwa ein Maulwurf entlarvt?
Fragt sich, wem Kurz die WhatsApp geschickt hat. Andererseits, so eine Info ist schnell mal rausgehauen, weil sie ohne Belang ist. Wichtige Details bleiben ja eigentlich seit einiger Zeit unter totalem Verschluß.
-
Unser FCK hat uns in der letzten Zeit oft enttäuscht, aber was bisher in dieser Saison gelaufen ist, ist besorgniserregend. Nach meiner Meinung ist es die größte sportliche Krise, in der sich mein Verein bisher befand.
Nach langer Zeit werde ich mit meinem Sohn heute wieder zum Betze fahren - trotz Freitag-Verkehr, trotz Leverkusener Rheinbrücke
3 Punkte müssen her - irgend wie ....!
-
Schaffe es leider zeitlich nicht. Muss bis 18.00 Uhr arbeiten.
Bin aber mit ganzem Herzen die 90 + Min. dabei.
-
Hoffentlich bist du dann aber auch so konsequent und lässt ihn aus wenn es mal wieder gut laufen sollte.
Das wird wohl kaum noch passieren. Darauf warte ich seit 1998! -
@ weschkurv
Wenn Du das alles so hoffnungslos siehst, dann bleibt Dir eigentlich nur eine Konsequenz: Fahnen, Trkots, Schals und Account löschen!
Konsequent mit dem FCK abschließen!
Alles Gute für Dich!
-
WhatsApp, Konzok, Kurz. Hab ich was verpasst?
-
WhatsApp, Konzok, Kurz. Hab ich was verpasst?
Auf der ersten Seite im letzten Post hat Pfalzadler einen Artikel gepostet. Hab mich auch erst gewundert. Und ehrlich wundere ich mich auch nachdem ich das gelesen habe. Hat Konzok die private Nummer von Kurz und steht mit dem über WhatsApp in Verbindung? Ist das dann Teil von journalistischer Arbeit im Jahre 2017? Ich finds ja schon krass genug, wenn Schüler ihren Lehrern über WhatsApp schreiben..