Punkt wäre gut für die Moral, dann Heimsieg gegen Duisburg und Auswärtsdreier in Regensburg, somit wären wir wieder gut im Geschäft...mittel-und langfristig sind Duisburg , Regensburg und Heidenheim die Teams die wir hinter uns lassen müssen, alle 3 kommen nun in den nächsten Wochen
10. Spieltag - 13. Oktober: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Traditionell tippe ich auf Niederlage und hoffe immer auf das Beste, aber heute habe ich auf Sieg getippt.
-
Pauli ist schlagbar, das haben sie schon bewiesen. Jede Woche strauchelt irgendein vermeintlicher Favorit. Selbstvertrauen mitnehmen und beherzt auftreten. Das sollte zumindest durch den Sieg gegeben sein. Was raus kommt, lassen wir uns überraschen
-
-
Der Mann hat Stil!
In Pauli wünsche ich ihm den Erfolg, der ihm hier nicht vergönnt war.
-
Als Optimist tippe ich natürlich auf Auswärtssieg. Das Spiel findet an einem Freitag, den 13. statt, meinem absoluten Glückstag, also was sollte da schief gehen!
-
Ein sympathisches Interview...
Aber auch er konnte den Verein nicht weiterhelfen und verpflichtete außer Ewerthon Spieler die dem 1. FCK nicht weiterbrachten.
-
Ein sympathisches Interview...
Aber auch er konnte den Verein nicht weiterhelfen und verpflichtete außer Ewerthon Spieler die dem 1. FCK nicht weiterbrachten.
Falscher Thread? -
Wieso? Ich beziehe mich auf dem o. g. Artikel...
-
Alles andere als eine Niederlage bei Pauly wäre eine Überraschung. Ich liebe Überraschungen also tippe ich auf einen überraschenden Auswärtssieg.