Mitgliederversammlung 2017

• das http://www.24aktuelles.com
    ist ein fake news generator

da hat sich irgendein depp einen scherz erlaubt
    http://www.huffingtonpost.de/m…ckt-hinte_b_12607782.html

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Also bitte.... dieses Thema mit Hopp ist einfach nur eine fake news. Brauchen wir gar nicht pro/con zu diskutieren.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich will auch heute noch keinen, erst recht keinen Hopp. Aber ich weiß das ich zur Minderheit gehöre und ihr werdet sicherlich früher oder später euren Sugardaddy bekommen :)

dann musst Du Dich in Kürze mit Oberliga/Regionalliga anfreunden, Eintracht Trier, FC Saarbrücken , TuS Koblenz . Wormatia Worms lassen grüßen

• dann musst Du Dich in Kürze mit Oberliga/Regionalliga anfreunden

Das wäre Menschen wie Südtribüne und mir auch um einiges lieber. Mal ganz abgesehen von dem Post dieses Fake-News Generator bin ich entsetzt wie tief der gemeine FCK Fan gesunken ist. Mittlerweile bin ich der Meinung es ist das Beste den Verein aufzulösen, diesen seelenlosen Betonklotz abzureißen und ein Fritz-Walter Gedächtnisviertel darauf entstehen zu lassen. Voll schön-trendiger, ekelhafte Fertigkasten mit Schießscharten statt Fenstern, von Flensburg bis Garmisch einheitsmäßig gleich gebaut, in Straßen die nach ehemaligen Spielern benannt sind.
    Dieser Tod des Vereins hätte noch mehr Würde, als zum Farmteam vom Projekt eines gelangweilten Milliardärs gemacht zu werden. Aber es gibt halt Leut, die ekeln sich vor nichts, Hauptsache sie können weiter konsumieren.