Ich gehe zur Zeit mit viel Freude ins Grünwalder Stadion, sehe Regionalliga.
viel spaß
wir haben noch berechtigte hoffnung ,auf bessere zeiten
viel spaß
wir haben noch berechtigte hoffnung ,auf bessere zeiten
Keiner schreibt das alles besser wird. Aber man spürt bisher bei jedem das er sich freut das da unerwartet ein kleiner Silberstreif am Horizont erscheint.
Ob dieser Silberstreif dafür sorgt das es bei uns wieder bessere Zeiten gibt wird sich zeigen.
Aber zumindest lebt die verloren geglaubte Hoffnung wieder auf.
Da man ja bei 60 gesehen hat wie es werden kann wenn man sich komplett in die Hände eines Investors begibt, hoffe und denke ich das die Verantwortlichen bei uns entsprechend Handeln und dagegen wirken.
Dir wünsche ich weiterhin viel Freude im mit den Löwen.
Alles anzeigenIch könnte hellauf lachen, wenn ich das hier alles lese.
"Jetzt kommt ein Investor, jetzt wird alles gut."
Man weiß noch nichts, aber ist begeistert.
Genau so war es damals bei 60. Zuerst Begeisterung, dann Ernüchterung, dann Frust.
Ich pfeif auf jeden Investor.
Ich treffe viele Gleichgesinnte. Es macht wieder so richtig Spaß.
Dabei ist das große Problem mit dem Investor noch immer nicht gelöst. Es hängt nach wie vor wie ein Mühlstein um den Hals. Aber vielleicht gelingt die Befreiung.
Wir hoffen.
die 60er hatten im Grunde einen Mäzen und keinen Investor lese mal die den Kicker Artikel durch, da ist alles gut erklärt. Wir einen schein großes UNternehmen als Anker zu kriegen einen Stillen und viele kleine Unternehmen als Investoren. Also ein Mehrseulensystem.
Aber ich gebe dir recht es klingt zu schön um war zu sein
Überlies einfach was er schreibt. Außer provozieren kommt da nix. Angeblich ist ihm der FCK nicht mehr wichtig, wieso schreibt er dann noch hier?
Die Info-Seite vom FCK ist wieder offline. War anscheinend ein Fehler, dass die schon zu sehen war. Das was ich bis eben lesen konnte stimmt mich positiv. Auch, dass eine 3. Mannschaft gebildet werden soll. Eventuell aus Fans bestehend. Dies zu dem Zweck, dass im Falle einer Insolvenz wohl der FCK seinen Namen weiter nutzen darf. So genau hatte ich das beim überfliegen nicht lesen können.
das mit dem nicht mehr kandidieren hat Riesenkampff auch gesagt.. Was da wirklich dran ist, wird man am 03. Dezember sehen.
Dann hat er ja die Wahrheit gesagt und es nun öffentlich gemacht..
Ist ja heute ein ereignisreicher Tag.
Bewirkt in mir leicht positive Emotionen.
Aber lassen wir mal bis zur JHV das Wasser Nahe und Mosel und Rhein runter laufen ... und sehen was noch so kommt an News.
Sofern sich das als greifbarer Weg kristallisiert, dann ist es für mich ein Grund den Vorstand zu entlasten, trotz absolut sportlicher Enttäuschung.
Ich drücke allen die Daumen, dass sie diese Themen in Ruhe zu Ende bringen und dann informieren können.
Auch die Bewegung im AR finde ich positiv.
Sollte die Zukunft doch nicht nur schwarz sein?! Wäre schön
So eine Wette verliere ich dann gerne wenn es so kommen sollte
die 60er hatten im Grunde einen Mäzen und keinen Investor lese mal die den Kicker Artikel durch, da ist alles gut erklärt. Wir einen schein großes UNternehmen als Anker zu kriegen einen Stillen und viele kleine Unternehmen als Investoren. Also ein Mehrseulensystem.
Ach bitte, erzähle mir nichts über die 60er.
ich bin hier zu Hause und habe von Anfang an alles bis ins kleinste Detail mitgekriegt.
Hasan Ismaik sah sich von Anfang an als Investor und wollte Gewinn machen.
Leider wurde im sportlichen Bereich ( auch von ihm und seinen Vertrauten ) so schlecht gewirtschaftet, dass er jedes Jahr draufzahlen musste.
Er konnte einem regelrecht Leid tun, wenn er nicht darauf bestanden hätte, in jedem Bereich seinen Willen durchzusetzen.
Er hat mehr als 40 Millionen verloren, die der neue Investor beim FCK mitbringen soll. Nur leider war es für die Katz.
Und macht euch eines klar: Wer so viel Kohle investiert, will auch das Sagen haben; vielleicht ist das bereits ein Grund, warum die Leute vom AR das Handtuch werfen. Sie sehen ihre Felle davon schwimmen.
Im Interesse des FCK kann ich nur hoffen, dass der Investor etwas von Fußball versteht ( bzw. der Mann, den er als Stellvertreter installieren wird).
Dirtdevil, weißt du, was ich ganz lustig finden würde?
Wenn der neue Investor den Kuntz als Sportdirektor mitbringen würde. was würdest du dann sagen?
es werden die werte taxiert und es darf die 50+1 regel nicht verletzt werden.
Vergiss nicht wie haben eine Satzungsänderung im Falle der Ausgliederung letztes Jahr vorgenommen. Egal Ob 50+1 fällt oder nicht.
ZitatVier-Säulen-Modell angedacht
Geplant ist die Gründung einer GmbH & Co KG, die auf einem "Vier-Säulen-Modell" basiert. Dieses sieht nach Möglichkeiten einen großen Ankerinvestor neben einem stillen Gesellschafter vor. Außerdem sollen sich regionale Sponsoren einbringen können. Auch die Möglichkeit zur Beteiligung von Mitgliedern und Fans soll geschaffen werden. Im Austausch mit dem Finanzamt und der Deutschen Fußball-Liga (DFL) wurde das Modell bereits auf seine Funktionalität geprüft.
@51549198 Es gibt eine Sache die hier niemand will 60er oder HSV verhältnisse. Hasan Ismaik hatte wohl geglaubt er ist alleiniger Chef wie in England. Wieso hat man ihm in den glauben in den Verein gelassen? Das Geld war gut genug.
Wenn 60 irgendwann wieder Aufsteigt dann brauchen Sie auch ein neues Stadion. In die Allianz Arena lassen euch die Bayern nicht mehr rein. Olympiastadion wohl auch keine alternative. Und dann?
Riesenkampff macht es offiziell
https://www.rheinpfalz.de/loka…den-aufsichtsrat-des-fck/