Mitgliederversammlung 2017

• Einer mehr, der gerade erst Mitglied wurde, um AR zu werden.
    Es ist mir einfach suspekt.

• Ich gebe zu, es ist schwierig.
    Wobei bei Kinscher mir auffällt, dass er sehr oft die Südpfalzinitiative lobt und Wüst.

• Und Wüst hat in seinem Interview bei dbb auch nochmal explizit erwähnt, dass Kinscher die Zukunftsinitiative in finanziellen Belangen berät. Trotzdem ist mir Kinscher irgendwie suspekt, ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Soweit ich weiß wollte er heute Abend bei der Veranstaltung in Krickenbach sein, vielleicht war ja jemand da, der Mal einen persönlichen Eindruck äußern kann.
    Wüst sehe ich übrigens in einer Favoritenrolle bei der Wahl, er hat sich als Mitbegründer der Zukunftsinitiative einen guten Namen gemacht.

• Jochen Grotepaß muss sich gut verkauft haben.
    Frau Eckel hat als Qualifikation die "Liebe zum FCK" angeführt, oder vielmehr zur FCK-Familie.

• Also bei Frau Eckel nichts anderes als das, was man bisher in diversen Interviews von ihr gelesen hat. Sorry aber das ist alles andere als überzeugend.
    Es ist wichtig, dass verschiedene Grundkompetenzen im Aufsichtsrat verteten sein werden und Liebe zum FCK in Verbindung mit dem Namen Eckel ist mir zu dürftig.
    Da haben alle anderen Kandidaten mit denen ich mich etwas näher beschäftigt habe mehr Inhalte im Angebot, auch wenn der eine oder andere für mich aufgrund dieser schon mehr oder weniger durchs Raster gefallen ist.

:schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von fck_freak ()

• Es ist gut, dass sie vor der JHV diese Veranstaltungen machen.

https://www.swr.de/sport/info-…3831144/vc944n/index.html

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Der richtige Schritt zu Ausgliederung wäre gewesen als man noch von Bedeutung im deutschen Fußball war. Meine Befürchtung ist, das der mögliche Investor nur eine zwielichtige Firma ist?

• Nach Gries' Rechnung würde der Verein pro Jahr einer Ausgliederung etwa 20 Millionen Euro mehr Umsatz machen, hätte somit in den vergangenen fünf Jahren etwa 100 Millionen Euro verpasst.

Schöne Behauptung.
    Keinerlei Inhalt.