Mitgliederversammlung 2017

• Leider scheint keiner die wichtigste Aussage von Gruber aufzugreifen.
    Der Weggang, weil er sich immer weniger mit Grunewald verstand. Er hatte wohl Einblick in die Machenschaften um die Fananleihe.
    Und der Satz mit dem unerfahrenen Notzon, der müsste wie Donnerhall durch die Halle Nord schallen.

Aber was hat man gegen Briegel gewettert, weil der eben nicht so weltgewandt ist, und mal einen raushaut.

Wir bekommen, was wir verdienen.
    Und der Niedergang, der Tod dieses einst glorreichen Vereins ist hausgemacht, und selbstverdient.
    Seit Jahrzehnten ist man immer nur dem gegenüber kritisch, der Kritik äussert, und hörig dem, der die Insignien der Macht in den Händen hält.

• Und das ist bis heute der Fall. Dieser Verein erfährt gerade seinen Untergang. Bis zur letzten Patrone hieß es damals, die letzten Patronen wurde hier immer mal gerne ins Rennen geworfen. Ich sage, das Magazin ist leer, so leer wie die Auftritte dieser Trümmertruppe, dieses Vorstandes inklusive Presseabteilung und der Trainer. Nur Hilfsarbeiter, kein Geselle oder gar Meister am Werk. Dabei werden es vermutlich nicht mal billige Arbeitskräfte sein...
    Der FCK hat es sich auf Jahre verdient so zu enden

• Seit Jahrzehnten ist man immer nur dem gegenüber kritisch, der Kritik äussert, und hörig dem, der die Insignien der Macht in den Händen hält.

Sagt derjenige, der hier ohne jede kritische Hinterfragung hier seit zwei Jahren jedes Wort, jede Platitüde der neuen Führung unverändert und gebetsmühlenartig nachplappert. Ich lach mich weg...

• Sagt derjenige, der hier ohne jede kritische Hinterfragung hier seit zwei Jahren jedes Wort, jede Platitüde der neuen Führung unverändert und gebetsmühlenartig nachplappert. Ich lach mich weg...

im gegensatz zu den leuten die kuntz den heiligenschein aufgesetzt und alles unreflektiert,abgenickt haben
    steht bei hoschy das ergebnis noch aus.
    ob wir jetzt mit kuntz sicher in die insolvenz gegangen wären,oder jetzt unter den neuen leuten immer noch
    hoffen können,dass sich das ganze zum guten wendet,macht doch einen riesigen unterschied.und wenn dass
    alles so läuft wie geplant,dann sehe ich uns noch lange nicht in der 3.liga.

• Aber wer gehört alles zur Buchholztruppe?

die 4 haben in buchholz ihren mentor

patrick banf /unternehmer
    jochen grotepaß/unternehmer
    bruno otter /berater
    wolfgang rotberg/unternehmer

es muss bei den wahlen jedem klar sein,werden nur 3 aus dieser auswahl
    in den ar gewählt,ist es möglich jede abstimmung zu steuern.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• und wenn dass
    alles so läuft wie geplant,dann sehe ich uns noch lange nicht in der 3.liga.

Tatsächlich ? Du musst Insiderwissen haben um so viel Optimismus zu versprühen nur sieht die Realität leider komplett anders aus oder bekommen wir in der Winterpause 12 neue ( bessere ) Spieler ?
    Ich sehe uns auch nicht in der 3. Liga, sonder eine Liga tiefer.

Einmal editiert, zuletzt von fw2016 ()