Mitgliederversammlung 2017

• und wenn dass
    alles so läuft wie geplant,dann sehe ich uns noch lange nicht in der 3.liga.

Ich muss aber zugeben, dass ich diese These auch noch nicht ganz richtig einordnen kann. Welche konkreten Maßnahmen sollten dazu führen, dass wir am 34. Spieltag 40 Punkte aufm Konto haben?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• im gegensatz zu den leuten die kuntz den heiligenschein aufgesetzt und alles unreflektiert,abgenickt haben
    steht bei hoschy das ergebnis noch aus.
    ob wir jetzt mit kuntz sicher in die insolvenz gegangen wären,oder jetzt unter den neuen leuten immer noch
    hoffen können,dass sich das ganze zum guten wendet,macht doch einen riesigen unterschied.und wenn dass
    alles so läuft wie geplant,dann sehe ich uns noch lange nicht in der 3.liga.

Dirt. Ich schätze viele deiner Beiträge, aber manchmal schießt du doch über das Ziel hinaus. Mit Kuntz wären wir sicher in die Insolvenz gegangen. Das weißt du ganz genau? Dafür gibt es sicherlich auch Belege? Mit der aktuellen Führung haben wir noch Hoffnung? Worauf? Auch ich war Anfang letzten Jahres der Meinung, dass Kuntz weg müsste (Bin noch immer überzeugt, dass dies richtig war). Ich verschließe allerdings meine Augen nicht vor den Tatsachen und sehe, dass der Neuanfang krachend gescheitert ist.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich verschließe allerdings meine Augen nicht vor den Tatsachen und sehe, dass der Neuanfang krachend gescheitert ist.

das sollst du auch nicht,auf keinen fall

so langsam sollte es aber jeder mitbekommen haben,dass wir im letzten jahr ganz knapp vor der insolvenz gestanden haben.
    dass ist nachzulesen und wird vielleicht auch morgen auf der jhv nochmal thema sein

die neue führung ist unter schwersten bedingungen gestartet und hält den laden noch am laufen.

Welche konkreten Maßnahmen sollten dazu führen, dass wir am 34. Spieltag 40 Punkte aufm Konto haben?

notzon scheint alles mögliche zu versuchen,damit wir qualität in den kader bekommen.und trifft es zu
    was ein altes und zuverlässiges tm orakel prophezeit,dann wären das wirklich brauchbare spieler.

• Selbst wenn es 5 Nationalspieler wären, hieße das nicht, dass die Klassenerhalt-Chance für uns dramatisch ansteigt. Also vielleicht von 0,1% auf 0,11% oder so.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Selbst wenn es 5 Nationalspieler wären, hieße das nicht, dass die Klassenerhalt-Chance für uns dramatisch ansteigt. Also vielleicht von 0,1% auf 0,11% oder so.

klar bedeutet das nicht das die chancen drin zu bleiben,exorbitant ansteigen werden.

aber es gibt eine leise hoffnung,dass wirs noch packen können.oder sollen wir zur
    winterpause zumachen.

• So servus.
    Wieder deutschen Boden unter den Füßen .... hoffe die Straßen sind nun frei...

So ein paar Stunden Flug tuen gut um einfach mal zu träumen.... Ist halt nur blöd, wenn man mit 3 Kollegen unterwegs ist und einer KOMMT aus Heidenheim :(

Macht das verdauen nicht besser.

Ich wünsche für morgen euch eine gesittete JHV... aber ich glaube persönlich das es derb wird. Zu sehr sitzt der Frust.

@dirtdevil
    ich habe das von Master auch gelesen. Es spricht von 3-5 Kandidaten. Er liegt ja meist korrekt.
    Der Punkt ist nur: wenn es dumm läuft haben wir am 18. ST ganze 10 Punkte aufm Konto..... und dann ja dann kann es auch mit den 3 -5 Verstärkungen zu spät sein.

Ich versuche nun den Rest der Saison weniger emotional zu sehen.
    Ich hoffe wir bekommen morgen einen AR, der anständig die Saison zu Ende gehen lässt und mit dem Vorstand die richtigen Weichen stellt. Für welche Liga es dann auch immer reicht!

Schönen ersten Advent euch!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Hoffnung gäbe es wenn diese Gurken endlich mal das machen wofür sie gut bezahlt werden und nicht weil irgendjemand irgendwas irgendwo schreibt.
    Im schlimmsten Fall sind es 16 Punkte Rückstand in der Pause. Da braucht es keine Verstärkungen ( die es eh nicht gibt ), da braucht es einen Plan für eine andere Liga. Zumindest könnte man frühzeitig damit anfangen, am besten mit komplett neuer Führung.