Mitgliederversammlung 2017

  • es wurde im letzten jahr verhindert und auch dieses jahr hält noch jemand seine schützende hand darüber.


    Das weiß ich nicht, wie jeder hier. Das man es letztes Jahr nicht gemacht, bzw. nur angerissen hat, kann ich vollkommen verstehen. Auch ich möchte, das die Amtszeit der Ära Kuntz aufgearbeitet wird, wie auch die Amtzeiten von allen, die den FCK geführt oder noch führen werden.
    Wenn das aber der Vorstand letzte Saison schon in Angriff genommen hätte, hätte das in meinen Augen nicht gut ausgesehen. Komplett neue Führung, schwieriges Aufgabenfeld und die haben nix besseres zu tun als sich mit den Geschichten der Vorgänger zu beschäftigen, bei aller Wertschätzung, da lagen viel wichtigere Dinge auf dem Tisch, auch jetzt noch.

  • Gehts hier eigentlich noch um die Mitgliederversammlung oder nurnoch darum einen Wettstreit der Eitelkeiten auszutragen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn das aber der Vorstand letzte Saison schon in Angriff genommen hätte, hätte das in meinen Augen nicht gut ausgesehen. Komplett neue Führung, schwieriges Aufgabenfeld und die haben nix besseres zu tun als sich mit den Geschichten der Vorgänger zu beschäftigen, bei aller Wertschätzung, da lagen viel wichtigere Dinge auf dem Tisch, auch jetzt noch.


    wenn du aber unter solchen umständen deine arbeit beginnen musst,umstände vorfindest die du so nicht geschaffen hast
    sondern deine vorgänger,hätte jeder aussenstehende dafür verständnis gehabt.


    warum wurden personen nicht entlastet.der gemeine fan hat ein gespür dafür,wenn was nicht so läuft,wie es
    laufen sollte.

  • [Moderationshinweis: Auch wenn es schwer ist möchte ich euch alle bitten ein wenig mehr Respekt in die Diskussion zu bringen. Andernfalls wird hier konsequent gelöscht]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wenn du aber unter solchen umständen deine arbeit beginnen musst,umstände vorfindest die du so nicht geschaffen hast
    sondern deine vorgänger,hätte jeder aussenstehende dafür verständnis gehabt.


    Am Anfang ja, wenn der Verein aber darunter gelitten hätte, das man sich mehr mit der Vergangenheit als mit der Gegenwart beschäftigt hätte, wär das ganz schnell umgeschlagen. Es wurde ja kontrolliert, und Gries samt Klatt konnten dem Tagesgeschäft nachgehen. Das solls jetzt aber auch gewesen sein, weiteres werden wir in Zukunft sehen.


    Interessant ist hier
    http://fck.de/de/erlaeuterungen-zum-geschaeftsjahr-201617/
    die Tatsache, das wir an Fernseh- und Sponsorengelder 3 Millionen weniger eingenommen haben. Vor allem 1,8 Mio Minus bei Sponsorengelder ist heftig!!!

  • Der Blick zurück ( Ära Kuntz, bringt nichts) in unserer Lage muss der Blick in die Gegenwart und in die Zukunft gerichtet werden.
    Mit Tränen und Beschimpfungen kommen wir nicht weiter, wir brauchen Konzepte, sowohl im sportlichen als auch im finanziellen Bereich. Wenn der FCK weiterbestehen will muss sich was ändern, ansonsten geht es zum Teufel!

    Forza FCK


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()