Mitgliederversammlung 2017

• Mir ist wirklich vollkommen unverständlich, wie es ist möglich ist, sich so dermaßen anzugiften. Dann schaltet einen Anwalt ein, verklagt die Leute wegen Verleumdung. Aber führt euren persönlichen Krieg woanders aus, nicht hier!

Die JHV läuft. Alles kann im DBB Ticker nachgelesen werden. Ist es irgendwo möglich einfach zum Thema zurück zu kommen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Meiner Meinung nach schlicht und einfach das Ergebnis von inzwischen jahrelangen Hetztiraden, gepaart mit einer Überheblichkeit, die unerträglich ist.

• Wir haben uns jahrelang hier maßregeln lassen dürfen, wie beschränkt und unwissend wir sind. Nur er weiß alles.
    Ist es da ein Wunder, dass sich das einmal Bahn bricht?

• 13:25 Uhr: Notzon plädiert für die Beibehaltung der U23-Mannschaft und bittet außerdem die Mitglieder, sich mit der geplanten Ausgliederung ernsthaft auseinanderzusetzen: "Ich sehe keine andere Möglichkeit." Damit beendet der Sportdirektor seine erste JHV-Rede.

13:20 Uhr: Notzon: "Wir müssen die Mannschaft und das Trainerteam unterstützen, um das gemeinsame Ziel Klassenerhalt zu schaffen." Seit dem Trainerwechsel seien trotz dem letzten Tabellenplatz schon gute Ansätze zu sehen: Unter Jeff Strasser wurden acht Punkte aus acht Spielen geholt (vorher: zwei Punkte aus acht Spielen), die Kilometerstatistik zeigt einen deutlich höheren Laufwillen der Mannschaft.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• SO wieder wach..... a bisserl den Ticker gelesen von SWR und DBB und dann schaue ich hier rein... hier muss es ja tierisch abgehen. Im Gegensatz zur JHV....

Ich kann nur plädieren:
    haltet Maß, fahrt runter. Anwälte haben 2 konkrete Fragestellungen geprüft. Es kam nichts verwertbares dabei raus. Punkt.
    Alles weitere ist Spekulation.... auch ob eine weitere investigative Aufarbeitung Sinn macht.
    Beachtlich: auch der Schmarn des Sparkassenchefs mit den Transfers wurde als unhaltbar aufgezeigt. Aber Hauptsache den FCK medial gekocht!

Zur Anleihe:
    folgende Aussage des Rechnungsrpüfer

Zitat

13:27 Uhr, TOP 4 c) - Bericht der Rechnungsprüfer: Bei diesem Tagesordnungspunkt geht wie üblich die Aufmerksamkeit der Mitglieder zurück. Viele stehen auf und gehen mal auf die Toilette oder an die Imbissbuden. Rechnungsprüfer Günter Klingkowski hat keine größeren Beanstandungen vorzutragen. Aber eine interessante Bemerkung: "Von den Erlösen der Betze-Anleihe wurden 67,1 Prozent zweckgebunden verwendet."

https://www.der-betze-brennt.d…in-ziel-klassenerhalt.php

Und nun lasst es gut sein. Die Wahrheit liegt oft Jenseits von schwarz und weiß!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Wenn ich seh was hier so gelöscht wird, hatts hier warscheinlich keinen Zweck.

nein, das ist der Hitze der Vergangenheit geschuldet. lass dich davon nicht beirren

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Zitat

Dem FCK ist durch Kuntz/Grünewalt „kein Schaden entstanden“. So resümierte der Jurist Daniel Röder von der Frankfurter Anwaltskanzlei Greenfort bei der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern am Sonntagmittag seine vom Aufsichtsrat beauftragte Untersuchung des Ära der Ex-Vorstände.

https://www.rheinpfalz.de/loka…-kein-schaden-entstanden/

Kein Schaden, das heißt nicht das sie nichts falsch gemacht haben.
    Und für schlechtes Management wird man in D gottlob nicht belangt.
    Sonst wären die JVA voll von Unternehmern.

Also.... lassen wir es gut sein. Es zählt nur noch das Heute und Morgen. Von Rechthaberei wird es jedenfalls nicht besser!

• Nichts falsch gemacht hat niemand behauptet.Aber die Hexenjagd war ja schon irre.Niemand ist fehlerfrei.Aber einfach Dinge zu behaupten in einem Ausmaß wie geschehen,kann nicht unkommentiert bleiben.Vor allem bei diesem selbstgerechten Auftreten.