11. Spieltag - 22. Oktober 2017: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • so das wars. Trainerwechsel ist verpufft


    FCK steigt ab.


    SOlche SPiele darfst du nicht verlieren

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Absolut verdient, es scheint als sei das ein völlig untrainierbarer Sauhaufen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was kann Duisburg für unsere Unfähigkeit, mangelnde Qualität und dieses mutlose Gekicke?!


    Nix!!!


    Das Forum des MSV hatte doch recht:
    Schlechtere Mannschaften als den FCK gibt es in Liga 2 nicht....


    Das Gegentor absolut logisch....


    Danke

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Das heute ist wieder der Fck, wie wir ihn bis vor 4 Wochen kannten. Leider, ist so schon ein Remis für uns viel.... vielleicht reißen sie sich ja noch zusammen.... da liegt noch Solo viel Arbeit vor Jeff

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • War abzusehen.


    Und grundsätzlich bin ich ja bei euch, was das Pressing und die Spielanlage angeht


    Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass diese Unsicherheiten und Zaghaftigkeit daraus resultiert, dass man eben merkt, dass die Taktik heute nicht aufgeht, weil der Gegner eben nichts zulässt. Dadurch wird man verunsichert, macht Fehler...


    Aber seis drum. Ich denke auch nicht, dass wir das heute noch drehen werden. Die Gründe sind oben zu lesen. Schade drum

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wer so ein Spiel in unserer Situation nicht gewinnt muss sich am Ende der Saison nicht wundern wenn man absteigt...


    Eine Frechheit die Leistung heute und auch eine Frechheit von Strasser in einem Heimspiel erneut so wenig zu riskieren....

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“