11. Spieltag - 22. Oktober 2017: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Was ist für ein Freistoß? den hätte Mwene auch in 16er bringen können anstatt in zurück zu müller zu spielen.

  • Investieren tun sie schon viel, aber die Bälle vorne sind total unpräzise. Oder wie eben, wo man nach einem Freistoss den Ball zu Müller spielt und der schlägt ihn ins Seitenaus. Laufen tun sie, wirkt heute nur wieder etwas wie vor der Strasser-Zeit, als man vorne keinen Ball an den Mann brachte.

  • In der Halbzeit einen IV raus, sowie Kastaneer und Borello oder Atik und Spalvis rein...
    Viel ist das nicht bisher...und offensiv wieder zu wenig...

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • Sorry, aber bei diesem Müller geht mir immer noch das Messer im Sack auf. Erst klebt er beim Elfer auf der Linie und holzt dann den Stürmer um. Dann spielt er ohne Not den Ball ins Seitenaus. Für mich der größte Antifussballer im Team und dann meckert er noch seine Mitspieler an obwohl er die Scheiße baut. Der Typ geht einfach gar nicht!

  • Wenn Manni den genetzt hätte... wäre das Spiel komplett auf den Kopf gestellt gewesen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich bin ehrlich bestürzt.


    Ich habe von dieser Mannschaft (noch) kein richtig gutes SPiel erwartet, aber was die heute zeigen ist erscheckend.


    Dabei sollte eigentlich der MSV Duisburg mental etwas am schwächeln sein auf Grund der Form der letzten WOchen.


    Die Duisburger wirken viel abgezockter und ballsicherer. Usnere Mannschaft wirkt dahingehend wieder unkonzentriert und ohne Feuer. Der Wille ist erkennbar, aber es fehlt die letzte ENtschlossenheit.


    Man kann ja froh sein, dass die DUisburger hier nicht schon 1,2 Buden gemacht haben.


    Mir gefällt Kastaneer als Linksaußen gar nicht. Finde aber auch nicht, dass er da hinpasst. Er ist zu behäbig und setzt sich mit seinem Körper nicht so durch, wie man sich das von ihm eigentlich erwarten könnte.


    Riesiger RÜckschritt heute

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe