Nach dem Feinschliff zur Talentschau

  • ganz ehrlich,ich kann mir nicht vorstellen,dass es vorgabe von beiden trainern war.



    Das meinte ich ja damit. Es schien keine Vorgaben für ihn oder auch andere zu geben.


    Unter JS scheint es Vorgaben zu geben. Also wieso sollte Halfar die Vorgaben von JS nicht umsetzen können? JEDER hat eine Chance verdient, auch Halfar.


    Wen ich aus der Mannschaft nehmen würde? Im Grunde niemanden, denn es besteht kein wirklicher Bedarf. Zumindest nicht auf einer Position, die Halfar besetzen könnte.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • ??? Warum

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Grundsätzlich hat jeder Spieler unter einem neuen Trainer eine Chance verdient, auch Halfar. Aber selbst wenn er fit ist und eine "option" sei, von den gezeigten Leistungen her dürfte das weder Fechner noch Moritz den Platz kosten - und dann wird es schwierig. Halfar "kann" außen, spielt es glaube ich aber nicht so gerne. Manni halte ich aber trotz Pauli-Spiel für die bessere Variante. Es würde sich mir aus der Ferne also nicht wirklich erschließen, warum Halfar beginnen sollte.

  • meier hat versucht ein anderes system zu spielen als korkut.


    trotzdem sah man halfar unter beiden trainern,wie er alleine die gegn.abwehr anlief.
    das ganze war also ohne sinn,was er da alleine versucht hat.
    außerdem brachte moritz in den beiden letzten spielen endlich mal die leistung,die man von
    ihm erwarten kann und er zeigte dass wieder,ohne halfar.



    Als sich Halfar letztes Jahr in der Hinrunde verletzte lief es auf einmal und da war ja bekanntlich Korkut Trainer. Ab dem Zeitpunkt als er zurück kam, war der Wurm drin. Es ist vielleicht der Falsche Eindruck aber wir hohlen mehr Punkte ohne Halfar und wir spielen besser.

  • Einen Verein in dem eigene Spieler so runtergemacht werden kenne ich sonst nicht, mir fällt jedenfalls keiner ein. Es steht völlig ausser Frage, dass ein Halfar alles mitbringt was es braucht um den FCK nach vorne zu bringen. Ich finde man sollte Strasser einfach mal machen lassen, wenn er den Eindruck hat DH hilft dem Team, dann wird er seine Gründe dafür haben, wenn nicht dann muss er versuchen sich in die Mannschaft zu spielen... Er ist für mich in keinster Weise für die Misere in der der Verein steckt verantwortlich, da gibt es ganz andere Kaliber und die dürfen spielen ohne dass man sie derart angeht. Ich kann mich noch gut erinnern wie oft Halfar den Stürmern Bälle aufgelegt hat, die jemand der nur einigermassen geradeaus schiessen kann netzt, da gab es längst keinen solche Aufstand...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."