DFB-Pokal, 2. Runde - 25. Oktober 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

  • Pff, was ist denn das für eine Einstellung?
    Wir haben seit Ewigkeiten mal wieder ein Heimspiel im Pokal und das gegen einen BL-Aufsteiger.


    Wenn alles zusammenkommt und alle einen guten Tag haben und das Publikum mitspielt, dann ist da etwas möglich. Und ich kann mir schon vorstellen, dass ein solcher Sieg die Köpfe etwas frei macht.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • ein sieg gegen duisburg hätte mindestens 8000 zuschauer mehr animiert das spiel
    live zu verfolgen und mit der euphorie im rücken wäre auch gegen den vfb was drin
    gewesen.


    natürlich haben wir morgen auch unsere chance,denn der vfb ist nicht unschlagbar
    dafür muss halt alles passen.vor allem die auf und einstellung der mannschaft muss
    zeigen,wir suchen unsere chance.gerade die stuttgarter wissen, dass auch eine 3:0
    führung nicht gleichzeitig das weiter kommen bedeutet.


    ich erwarte von strasser,dass er dass umsetzt was er angekündigt hat.angeblich weiß
    er ja was die fans erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • die Situation in der Tabelle ist seit Sonntag so dermaßen dramatisch, dass ich mich wenig auf dieses Match freuen kann....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Niederlage hat aber auch aufgezeigt, dass nicht alles zum Selbstläufer wird. So eine Niederlage ist genau so beschissen, wie ein Sieg gegen einen wesentlich besseren Gegner unerwartet und daher sehr geil ist.


    Morgen ist Pokal, da kann alles passieren. Ich habe mir die Karte gekauft, nachdem JS Trainer wurde und ich Hoffnung auf Besserung hatte. Da ich das Spiel am Sonntag nicht gesehen habe, lasse ich mir meine Vorfreude einfach nicht nehmen. Das erste Mal seit Ewigkeiten ein DFB-Pokal Spiel auf dem Betze. Mein letztes Pokalspiel was ich auch dem Betze sah war gegen den BVB mit Heulsuse Andy Möller. Wäre fast aus dem Block geflogen weil ich so schief gesungen habe. Aber meine Stimme hat einfach versagt damals.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • die Situation in der Tabelle ist seit Sonntag so dermaßen dramatisch, dass ich mich wenig auf dieses Match freuen kann....


    Naja, sie ist jetzt aber auch nicht viel dramatischer als vor dem Spieltag. Klar ist sie mies, da gibt es keine 2 Meinungen.

  • In dem Spiel erwarte ich wirklich von anfang an Pressing und agressives auftreten. Da kannst du mal alles reinhauen auch offensiv. Klar gegen Duisburg z.b. wäre es schlimmer in Rückstand zu geraten da es ein wichtiges ligaspiel war. Aber Pokal als Außenseiter. Da hast du eh nix zu verlieren. Also auf und versuchen was positives mitzunehmen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Im Pokal haben schon ziemlich oft Vereine aus den unteren Ligen Erstligisten herausgekegelt,auf denen niemand auch nur einen Pfifferling auf einen Sieg
    gesetzt hätte.Beispiele gibt es genug. Von daher habe ich den FCK noch nicht abgehackt.Also abwarten,der FCK kann nur gewinnen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()