DFB-Pokal, 2. Runde - 25. Oktober 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

  • Wer signalisiert „hier spiele ich mit meinem zweiten Aufgebot“ und das erste ist im Augenblick schon zu schlecht für Liga 2 was soll da der zahlende Fan denken?
    Wer gewinnen will schickt die erste Elf auf den Platz.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • By the way: Seufert und Shippi haben für mich absolutes Startelfformat. Sowas Gutes hab ich in unserem Trikot lange nicht mehr sehen dürfen!


    fullquote! absolut überzeugend die beiden!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wer signalisiert „hier spiele ich mit meinem zweiten Aufgebot“ und das erste ist im Augenblick schon zu schlecht für Liga 2 was soll da der zahlende Fan denken?
    Wer gewinnen will schickt die erste Elf auf den Platz.


    die gegen den MSV alle FANS enttäuscht hat?!
    man o man.... was er macht ist falsch... hätte er die LEute vom WE aufgestellt und es würde so stehen, dann bekäme er auch aufn Sack

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Strasser hat alles richtig gemacht. Er hat eine Elf auf den Rasen geschickt die gekämpft und geackert hat, Namen spielen dabei keine Rolle wie man sieht. Nur leider verstehen das hier Leute die AC84 und der Kämpfer nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von fw2016 ()

  • Ich verstehe das nicht, erst wird gefordert auch mal die Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ne Chance zu geben, jetzt macht man es und es ist auch wieder verkehrt? Spalvis hat heute ein gutes Spiel gemacht und ob vorne Atik oder Kastaneer rumlaufen macht auch nicht so den großen Unterschied.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @Ostalb-Devil: das wird ganz sicher nicht die letzte Enttäuschung gewesen sein die es zu bewundern gab. Strasser hat es nicht kapiert, dachte er mit einer B Elf einen Bundesligist aus dem Pokal zu kegeln.
    Eine Niederlage wird kein Selbstvertrauen erzeugen, das war stets so und wird sich nicht ändern...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wer spielt, muss der Trainer entscheiden. Dafür wird er ja bezahlt. Ich als Fan möchte einen Sieg und keine Niederlage sehen, bei der man gut gespielt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()

  • @Der Kämpfer
    NOCHMAL die A ELF hat gegen den MSV alle enttäuscht!
    Was wäre die Rechtfertigung gewesen diese aufzustellen, komplett?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)