Laß gut sein, es reicht anscheinend nicht für die beiden es zu verstehen
DFB-Pokal, 2. Runde - 25. Oktober 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart
-
-
@Ostalb-Devil: du weißt genau was ich meine, es geht um das Signal was man damit setzt wenn man eine B Elf stellt.... und nochmal wie ist das Spiel ausgegangen?
-
Wenn die B Elf ja so viel besser war, müsste diese ja am Samstag auch spielen.
-
Die Elf auf dem Platz hat heute ihr Bestes gegeben und es hat nicht gereicht! Das ist doch okay - vor allem, wenn ich die heutige Einstellung sah.
Und mit einem Sieg kann doch niemand ernsthaft gerechnet haben?
edit:
Was heute auf dem Platz war, das war bestimmt keine B-Elf! -
Ich lese immer "B-Elf". Hatten wir überhaupt eine "A-Elf"?
-
@Ostalb-Devil: du weißt genau was ich meine, es geht um das Signal was man damit setzt wenn man eine B Elf stellt.... und nochmal wie ist das Spiel ausgegangen?
KONKRET: was hättest du geschrieben wenn auch heute die A Elf verloren hätte.
Für mich haben sich heute Leute empfohlen, die am WE nicht gespielt haben. Mit Intelligenz und Leidenschaft.
Und ja, die NL ist mist! Kein Fan will NL sehen -
Strasser hat alles richtig gemacht. Er hat eine Elf auf den Rasen geschickt die gekämpft und geackert hat, Namen spielen dabei keine Rolle wie man sieht. Nur leider verstehen das hier Leute die AC84 und der Kämpfer nicht.
Das wir 2 mal noch zusammen finden... Stimme dir zu 100% zu!
-
Ok... 1:3 hört sich human an!
1:4 wäre schon eine Abschlachtung.
-
Ach Raubein sei doch mal ehrlich, hast du heute nicht die Tugenden gesehen die wir so lange vermisst haben ? Ich schon und ich finde dann kannst du auch verlieren
-
hier mal das Zitat des Kickers zu der Elf heute:
ZitatDer 1. FC Kaiserslautern verabschiedet sich nach einer insgesamt starken Leistung aus dem DFB-Pokal. Letztlich war der VfB Stuttgart, der insbesondere im zweiten Durchgang seine spielerische Klasse ausgespielt hatte, eine Nummer zu groß. Das 3:1 für die Schwaben ging in Ordnung.
http://www.kicker.de/news/fuss…-37_vfb-stuttgart-11.html
und das von der sportschauZitattuttgart gewinnt mit 3:1 auf dem Betzenberg und das verdient. Der VfB war die technisch bessere Mannschaft. Lautern hat sich hier aber teuer verkauft. Das muss dem Schlusslicht der 2. Liga Mut für den Abstiegskampf machen