Das was man bei uns als Abwehr präsentiert reicht nicht für die 2. Liga... das ist Fakt!
12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern
-
-
und welcher Spieler hat Vertrag für Liga 3?
Richtig: kaum einer!Gegeben dem Fall wir steigen ab, würde ich das als größte Chance für einen echten Umbruch sehen. Das schlimmste wäre ein Abstieg und all diese Gurken noch an der Backe zu haben.
-
Da komme ich eben und schaue - und ich denke, mich tritt ein Pferd! 3 Tore vom Jahn?
Sorry, da feällt mir nichts mehr ein. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich das erlebe. Langsam denke ich auch, dass es unsere letzte Saison in der 2. Liga war. Danach noch ein Jahr 3. Liga und das war es dann mit dem FCK!
3 Tore in Regensburg kassiert .... das tut so weh ....
-
Ein paar Leute vom Verein sollten jetzt dann bald mal auf allen Vieren zu SK kriechen und ihn anbetteln, dass er wieder kommt und den Verein nochmal rettet. Andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr...
SK ist mit Schuld am Niedergang. Unter ihm würde es auch nicht besser laufen.
-
Ein paar Leute vom Verein sollten jetzt dann bald mal auf allen Vieren zu SK kriechen und ihn anbetteln, dass er wieder kommt und den Verein nochmal rettet. Andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr...
sorry SK hat den Verein finanziell mit dort hin geführt wo er jetzt ist... nun müssen andere ran!
-
das wird niemand machen, denn er hat den Verein in einem doslaten Zustand hinterlassen und nebenbei gibt es da einiges noch aufzuklären. -
Osawe hat überhaupt keinen Bock.
-
Da komme ich eben und schaue - und ich denke, mich tritt ein Pferd! 3 Tore vom Jahn?
Sorry, da feällt mir nichts mehr ein. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich das erlebe. Langsam denke ich auch, dass es unsere letzte Saison in der 2. Liga war. Danach noch ein Jahr 3. Liga und das war es dann mit dem FCK!
3 Tore in Regensburg kassiert .... das tut so weh ....
FULLQUOTE
ich habe resigniertGRIES RAUS / NOTZON RAUS / RIESENKAMPF RAUS
-
Achso ja, stimmt, SK hat alles kaputt gemacht und Gries hat uns gerettet. Ich vergaß ja für einen Moment, dass man hier immer noch unter Realitätsverlust leidet...
-
Osawe hat überhaupt keinen Bock.
Ich verstehe nicht wie man Osawe nach der "Leistung" gegen Duisburg überhaupt nochmal einwechseln kann. Warum nicht Borello? Osawe ist höchstens ein Konterspieler, wie viele Konter werden wir heute wohl noch starten bei einem Stand von 1:3...?