12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

• Das was man bei uns als Abwehr präsentiert reicht nicht für die 2. Liga... das ist Fakt!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Da komme ich eben und schaue - und ich denke, mich tritt ein Pferd! 3 Tore vom Jahn?

Sorry, da feällt mir nichts mehr ein. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich das erlebe. Langsam denke ich auch, dass es unsere letzte Saison in der 2. Liga war. Danach noch ein Jahr 3. Liga und das war es dann mit dem FCK!

3 Tore in Regensburg kassiert .... das tut so weh ....

• Ein paar Leute vom Verein sollten jetzt dann bald mal auf allen Vieren zu SK kriechen und ihn anbetteln, dass er wieder kommt und den Verein nochmal rettet. Andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr...

sorry SK hat den Verein finanziell mit dort hin geführt wo er jetzt ist... nun müssen andere ran!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ein paar Leute vom Verein sollten jetzt dann bald mal auf allen Vieren zu SK kriechen und ihn anbetteln, dass er wieder kommt und den Verein nochmal rettet. Andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr...

das wird niemand machen, denn er hat den Verein in einem doslaten Zustand hinterlassen und nebenbei gibt es da einiges noch aufzuklären.

• Da komme ich eben und schaue - und ich denke, mich tritt ein Pferd! 3 Tore vom Jahn?

Sorry, da feällt mir nichts mehr ein. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich das erlebe. Langsam denke ich auch, dass es unsere letzte Saison in der 2. Liga war. Danach noch ein Jahr 3. Liga und das war es dann mit dem FCK!

3 Tore in Regensburg kassiert .... das tut so weh ....

FULLQUOTE
    ich habe resigniert

GRIES RAUS / NOTZON RAUS / RIESENKAMPF RAUS

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Osawe hat überhaupt keinen Bock.

Ich verstehe nicht wie man Osawe nach der "Leistung" gegen Duisburg überhaupt nochmal einwechseln kann. Warum nicht Borello? Osawe ist höchstens ein Konterspieler, wie viele Konter werden wir heute wohl noch starten bei einem Stand von 1:3...?