12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Die Zusammenstellung der Mannschaft war schon denkwürdig.
    Sichtbare Baustellen wurden nicht angegangen. Stabilität wurde verkauft.
    Wie bitte sollen sich diese Krücken in der Liga halten.
    Danke Herr Notzon, Grieß und Konsorten für nichts.
    Und jetzt komme mir keiner mit verfügbarem Etat. Regensburg zeigt uns gerade wie man mit kleinem Geld trotzdem eine Mannschaft zusammen basteln kann, die einigermaßen funktioniert, selbst wenn es zum Schluß für die auch nicht reichen würde.
    Egal wie, die Führung muss ausgetauscht werden, weil, schlechter geht es nicht mehr!!!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • strasser hat schon jetzt keinen zugriff mehr.kann nicht sein dass er diese ausrichtung vorgegeben hat
    die machen schon jetzt was sie wollen.


    was ist mit mwene plötzlich los,der kickt ja den selben stiefel zusammen

  • hilflos, planlos, ideenlos, unkonzentriert, einfach schlecht und so weit weg von der Leistung gegen den VFB

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • martini: Wenn das am Mi wirklich Strasser völlig ernst gemeint hat, dann hat er leider genau das in die Mannschaft getragen was du gerade präsentiert bekomst... Da ist keiner Hierarchie, nichts.... Wenn du frei aufspielen kannst weil du nichts zu verlieren hast ist das etwas völlig anderes als in ein Spiel zu gehen in dem du Punkten, bzw. eigentlich gewinnen musst. Ich bleibe bei meiner Meinung und zu allem Elend scheint sich das zu bestätigen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Entweder sind alle Trainer einfach scheisse seit Jahren oder die ganze Mannschaft ist einfach scheisse.....ich bin für die Mannschaft ...keine Gnade für Faulheit und mangelnde Berufsauffassung

    :bier:Kingloius

  • Ein paar Leute vom Verein sollten jetzt dann bald mal auf allen Vieren zu SK kriechen und ihn anbetteln, dass er wieder kommt und den Verein nochmal rettet. Andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr...