12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

• Achso ja, stimmt, SK hat alles kaputt gemacht und Gries hat uns gerettet. Ich vergaß ja für einen Moment, dass man hier immer noch unter Realitätsverlust leidet...

nein ich sprach von den FINANZEN und NUR DAS!
    das hier hat Gries / Notzon / STÖVER zu verantworten.

ich bin keiner der SK HATER... aber in der Situation jetzt müssen andere Hoffnungsträger ran

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Equinox: Wenn du zu den Zeiten seiner "Regentschaft" näher dran gewesen wärst würdest du das ganz sicher nicht schreiben, glaub mir das einfach mal so....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Achso ja, stimmt, SK hat alles kaputt gemacht und Gries hat uns gerettet. Ich vergaß ja für einen Moment, dass man hier immer noch unter Realitätsverlust leidet...

Dein Provokation ist Sch... Kuntz hat uns schon ein schweres Erbe hinterlassen. Nur bringen es die Nachfolger leider nicht.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

Nee, Gries hat uns bestimmt nicht gerettet - er badet lediglich das Ergebnis der Kuntz'chen Regentschaft aus!

Auch wenns für die wohl nur schwarz/weiß gibt, solltest du vielleicht einsehen, dass das Kapitel SK beim FCK geschlossen wurde und sich wohl auch nicht wieder öffnet. Und deine ewigen Behauptungen irgendwer würde in Gries jemanden sehen der uns gerettet hat, sind langsam ermüdend. Als ob wir heute nicht ganz andere Sorgen haben, wenn man mal so aufs grüne Geläuf schaut.

• Nee, Gries hat uns bestimmt nicht gerettet - er badet lediglich das Ergebnis der Kuntz'chen Regentschaft aus!

So einfach ist es nicht... mit diesem Budget von dieser Saison darf man so nicht spielen!
    Der SD ist sein Direct-report. Er hat die volle Verantwortung für diese Saison!
    Es ist bei mir unten durch. Er duckt sich immer weg! Er soll gehen! Schnell!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Danke an Jäggi, Kuntz, Wieschemann, Friedrich und die TROTTEL die jetzt das sagen haben. Ich könnte im Strahl kotzen !!!!!!! IHR VERSAGER

• Equinox: Wenn du zu den Zeiten seiner "Regentschaft" näher dran gewesen wärst würdest du das ganz sicher nicht schreiben, glaub mir das einfach mal so....

Ich war zumindest nah genug dran, um zu sehen, dass wir da jedes Jahr oben mitspielen konnten und im schlimmsten Fall auf nem Mittelfeldplatz gelandet sind. Da hatte halt wenigstens noch einer Ahnung von Spieler-Scouting und Mannschaftszusammenstellung. Alles Weitere, was mit den Finanzen zusammen hängt, sind nach wie vor nicht bewiesene Behauptungen, die meiner Meinung nach frei erfunden wurden, um SK los zu werden. Aber lassen wir das, es ist ja jetzt auch eh egal, seine Nachfolger haben ja jetzt das Ende besiegelt - da sollten sich alle, die an SK's Stuhl mitgesägt haben, mal kräftig auf die Schulter klopfen.