12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

• Klatt macht seine Job gut. Er braucht aber einen Fußballsachverständigen neben sich und keinen Marketingmann der von FUSSBALL keinen Plan hat und auf die falschen Leute setzt und andere nicht will

Nee, braucht er nimmer. Als ob der jetzt noch was verhexen würd ausser noch mehr Geld zu kosten. Was wir brauchen ist ein Insolvenzverwalter und das vollkommen zurecht.

• ach. wer redet denn von Behauptungen und Beschuldigungen.... da sind doch Sachen die in der Vordergrund rücken, die aber doch ohne Beland sind
    guck auf die Liquidität und das sagt alles... er hat alles gesetzt und ist nicht aufgestiegen. dies hat die Finanzen ans Ende gebracht.

SK hat alles auf einer Karte gesetzt und hat verloren. Er hat nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen. Das ist mein HauptKritikpunkt.

• Die Liquidität ist ja offenbar noch so gut, dass wir eines der größeren Spielerbudgets der Liga haben... aber ich weiß, das sind Fakten, die nicht ins vom Feindbild geprägte Weltbild passen, deswegen ignorieren wir das einfach mal :)

ach und warum mussten wir dafür Polle und Koch verkaufen!
    man! dieses Budget kam durch diese 2 Verkäufe zustande.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• und ich bin kein FEIND VON SK... er hätte einen anderen Finanzer gebraucht der ihn auf dem Boden hält.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nee, braucht er nimmer. Als ob der jetzt noch was verhexen würd ausser noch mehr Geld zu kosten. Was wir brauchen ist ein Insolvenzverwalter und das vollkommen zurecht.

Ich hoffe dennoch auf einen Heilsbringer, nur dafür müsste Gries zurück treten.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• ach und warum mussten wir dafür Polle und Koch verkaufen!
    man! dieses Budget kam durch diese 2 Verkäufe zustande.

Die Verkäufe gabs unter Kuntz auch jedes Jahr, nur hatte der Ahnung davon, wie man das Geld sportlich vernünftig reinvestiert - eine Fähigkeit, die man Gries und Notzon jetzt eher nicht attestieren kann nach den gezeigten Leistungen.

Einmal editiert, zuletzt von Equinox ()

• Klatt macht seine Job gut. Er braucht aber einen Fußballsachverständigen neben sich und keinen Marketingmann der von FUSSBALL keinen Plan hat und auf die falschen Leute setzt und andere nicht will

Da bin ich vorsichtig. Ich weiß nicht wie er bei dem Verkauf von Koch beteiligt war. Er ist immerhin Finanzvorstand. Man sollte sich nicht durch Kluge Rethorik blenden lassen. Notzen wurde auch am Anfang bejubelt, man dachte er wäre ok. Aber ganz ehrlich, dass war das Ergebnis seines Auftretens

• Das Ergebnis einer völlig verfehlten Kaderplanung. Es lässt sich nichtmehr leugnen das Notzon die Mannschaft leider komplett falsch zusammengestellt hat. Nicht annähernd Zweitligatauglich.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ach equinox komm: Ziegler, Piossek, Colak und und und .. als ob er nur goldenes Händchen hatte...