Danke an Jäggi, Kuntz, Wieschemann, Friedrich und die TROTTEL die jetzt das sagen haben. Ich könnte im Strahl kotzen !!!!!!! IHR VERSAGER
Zustimmung!
Danke an Jäggi, Kuntz, Wieschemann, Friedrich und die TROTTEL die jetzt das sagen haben. Ich könnte im Strahl kotzen !!!!!!! IHR VERSAGER
Zustimmung!
Kuntz haz uns dahin gebracht
Aber nur finanziell, alles andere haben die Versager zu verantworten die momentan am Werk sind.
Zum Glück hab ich mich entschieden, lieber bisle am PC zu zocken wie es mir anzuschauen. War eh klar, was kommt. Ok, das Tor von uns war nicht zu erwarten zwingend, aber war ja wohl auch ein Elfer. Aber wir sind auf einem guten Weg bei der Konsolidierung Sehenden Auges in den Untergang solidiert. Erinnert mich bisle an damals in der ersten Liga, wo man so Leute wie Pletsch und Hertsch geholt hat und was sonst noch so in Bochum bei 3 nicht auf den Bäumen war. Auch die hatten die Jahre davor dort bewiesen, was von ihnen zu erwarten ist. Aber gut, die haben wenigstens bei anderen Vereinen gespielt. Ein Vucur spielt seit Jahren beim FCK und trotzdem hat diese Gurke jahrelang bei uns kicken dürfen. Naja, nächstes Jahr gehts dafür aufs Arbeitsamt. Richtige Arbeit wird denen gut tun.
Kuntz hier als den Heilsbringer ein zu werfen ist entweder großer Dummheit geschuldet oder dient zur reinen Provokation.
Aber alle die nun Grieß verteidigen, sorry Leute, von ihm kam seit er hier ist nur heiße Luft!
Wir brauchen ganz schnell einen SD der die Planungen für die dritte Liga vorantreibt, wenn wir überhaupt eine Lizenz bekommen, sonst gehen in KL die Lichter komplett aus.
Alles Weitere, was mit den Finanzen zusammen hängt, sind nach wie vor nicht bewiesene Behauptungen, die meiner Meinung nach frei erfunden wurden, um SK los zu werden.
Passend zum Niveau der Mannschaft heute.
Ich war zumindest nah genug dran, um zu sehen, dass wir da jedes Jahr oben mitspielen konnten und im schlimmsten Fall auf nem Mittelfeldplatz gelandet sind. Da hatte halt wenigstens noch einer Ahnung von Spieler-Scouting und Mannschaftszusammenstellung. Alles Weitere, was mit den Finanzen zusammen hängt, sind nach wie vor nicht bewiesene Behauptungen, die meiner Meinung nach frei erfunden wurden, um SK los zu werden. Aber lassen wir das, es ist ja jetzt auch eh egal, seine Nachfolger haben ja jetzt das Ende besiegelt - da sollten sich alle, die an SK's Stuhl mitgesägt haben, mal kräftig auf die Schulter klopfen.
ach. wer redet denn von Behauptungen und Beschuldigungen.... da sind doch Sachen die in der Vordergrund rücken, die aber doch ohne Beland sind
guck auf die Liquidität und das sagt alles... er hat alles gesetzt und ist nicht aufgestiegen. dies hat die Finanzen ans Ende gebracht.
Nee, Gries hat uns bestimmt nicht gerettet - er badet lediglich das Ergebnis der Kuntz'chen Regentschaft aus!
Es tut mir leid.
Ich kann das nicht mehr hören.
Gries und Glatt müssen Lösungen bringen. Dafür haben sie diesen Posten. Aber sie bringen keine.
Nur ausbaden läuft nicht. Man man was dagegen machen. Und da sehe ich gar nichts.
Uns fehlt deutlich sportliche Komptenz, die ist weder im Aufsichtsrat noch im Vorstand.
Klatt macht seine Job gut. Er braucht aber einen Fußballsachverständigen neben sich und keinen Marketingmann der von FUSSBALL keinen Plan hat und auf die falschen Leute setzt und andere nicht will
ach. wer redet denn von Behauptungen und Beschuldigungen.... da sind doch Sachen die in der Vordergrund rücken, die aber doch ohne Beland sind
guck auf die Liquidität und das sagt alles... er hat alles gesetzt und ist nicht aufgestiegen. dies hat die Finanzen ans Ende gebracht.
Die Liquidität ist ja offenbar noch so gut, dass wir eines der größeren Spielerbudgets der Liga haben... aber ich weiß, das sind Fakten, die nicht ins vom Feindbild geprägte Weltbild passen, deswegen ignorieren wir das einfach mal