12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • #JAHNFCK: Punkte für Lautern? 40

    Zwölfter Spieltag, auswärts in Regensburg. Wenn nicht gegen Jahn gewinnen, gegen wen dann, oder?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ......................Müller...........................
    Mwene......Kessel........Vucur............Abu
    .................Fechner....Moritz...............
    Atik...................Spalvis............Guawara
    ....................Andersson.......................


    Wäre vllt mal einen Versuch wert.... Spalvis so lange ihn die Füße tragen und Guawara als die Absicherung um die Umstellung von 5er auf 4er Kette zu kompensieren. Atik als kreativer Unruheherd vor Mwene und so hätten wir auch noch die Optionen mit Manni und Kastaneer und gegebebnenfalls bei großen Räumen in der Offensive mit Osawe nachzulegen. Die jungen Wilden von gestern (Seufert und Shippi) würde, ich sofern fit auch wieder mit in den Kader nehmen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich tippe ein 1:0 für Regensburg. Irgendein "Abwehrrecke" *hust* wird bei uns seine Pflicht schon erfüllen und den Ball aufm Silbertablett servieren. Naja, vielleicht gewinnen wir ja glücklich, dann kehrt ein wenig Hoffnung zurück bis wir dann das folgende Heimspiel wieder mal unser Leistungsvermögen in der Hinsicht voll abrufen.

  • 1/3 der Saison ist fast rum und wir haben gerade mal 6 magere Punkte. Es wird nach jeder niederlage schwerer. Ich versuche mal Optimistisch zu sein, mIt Glück ein Sieg.

  • Der Jahn stellt zweifellos das schwächstbesetzte Team in der 2. Liga.
    Da gibt es keinen einzigen Spieler, der schon mal 2. Liga gespielt hat oder reif für Liga 2 wäre.
    Man hat zu Hause die einzigen Punkte gegen Braunschweig geholt - und die hatten nach 3 Hinausstellungen nur noch 8 Mann auf dem Spielfeld.
    Wenn Heidenheim gegen eine unbewegliche Abwehr 5 Tore schießen kann; sollten dem FCK wenigstens 2 gelingen. Die sollten zu einem Sieg reichen.


    Wenn man da nicht gewinnt, hat man nicht die geringste Ausrede.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Ein herzliches Servus aus der Oberpfalz in die Pfalz.


    Informationen zu eurem Spiel in unserem Forum gibt es hier:


    http://jahnground.de/viewtopic.php?f=34&t=815


    Infos zum Stadion und zur Anfahrt findet ihr hier:


    https://www.ssv-jahn.de/stadion-tickets/ticketinfos/


    Es wird wohl auf einen Grottenkick zwischen Not und Elend hinauslaufen, wenn man ehrlich ist. Ich hoffe trotzdem, dass es am Ende der Saison keinen von uns trifft. Wird aber schwierig...


    Allen Auswärtsfahrern eine gute und sichere Anreise.

    Einmal editiert, zuletzt von Le Breton ()

  • Ich hoffe trotzdem, dass es am Ende der Saison keinen von uns trifft. Wird aber schwierig...


    Ich bin auch Bayer und drücke auch dem Jahn den Daumen.
    Aber leider werden die Oberpfälzer wohl kaum eine Chance auf den Klassenerhalt haben. Da fehlt es zu weit.
    Wenn der FCK in Regensburg nicht gewinnt, kann es neben den Oberpfälzern auch die Pfälzer erwischen.