12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich befürchte ähnliches.
    aber lassen wir das Spiel erst mal laufen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Heute gilt es mehr den je. Geht das Ding heute in die Hose sind es keine schwarzen Wolken mehr über dem Betze sondern ein Unwetter ungeahnten Ausmaß.
    Regensburg steht für mich als Absteiger fest, wenn wir da patzen gehen wir mit runter. Da bin ich mir sehr sicher.
    Selbst wenn wir in der Winterpause ordentlich nachlegen könnten, was auch zu bezweifeln ist, bei unserer Finanzlage, wäre der Abstand zum rettenden Ufer enorm.
    Wer heute nicht zu 100 % mitzieht und auch mal über sich hinauswächst hat nichts verstanden und in der Mannschaft nichts verloren.
    Da ich nicht pessimistisch sein möchte tippe ich auf einen Sieg. Überzeugt davon bin ich allerdings nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • da vermisse ich tatsächlich Heubach

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)